Peavey 410 TVX + welches Top?!

  • Ersteller Timbomann
  • Erstellt am
T
Timbomann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
´nabend zusammen!

Habe mir vor ein paar Monaten die Peavey 410 TVX Box in der 4 Ohm Version gekauft. Weil das Geld danach knapp war habe ich bei eBay relativ günstig ein Warwick Sonic III Top dazugekauft. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass das Top die Box nicht ganz ausreizt, außerdem fehlen mir ein paar weiter Funktionen. Welches Top könnt ihr zu der o.g. Box empfehlen?

Hatte an die beiden gedacht:

Warwick Profet IV
Hartke 3500

Vielleicht hat jemand ja ein paar Tipps?! Danke schonmal!

Tim
 
Eigenschaft
 
Jo, den Thread hatte ich schon gelesen, aber es geht mir halt speziell um ein geeignetes Top zu der Peavey Box. Kann ja sein, dass jemand die Box hat und ein bestimmtes Top empfehlen kann.
 
was heisst speziell geeignet??
Guck dir die Wattzahlen an, mehr eignung gibts nicht!
 
impedanz ? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben