Profi-Notations-Software für Bücher etc.

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hallo,
ich suche eine Software, die TABs und Noten ohne große Probleme in hoher Auflösung exportieren kann, so dass man sie zum Layouten in Grafikprogrammen weiterverarbeiten kann. Die zigtausend Bücher auf dem Markt müssen ja schließlich auch sowelche Software benutzen.

GuitarPro5 gefällt mir da nicht so gut, da man sich nicht die Schriftart, wie in Guitar Pro 4 aussuchen kann. Aber Guitar Pro4 kann nur BMP in der Bildschirmauflösung und die ist mir zu gering.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben