Profi-Notations-Software für Bücher etc.

von Omni, 27.04.06.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 27.04.06   #1
    Hallo,
    ich suche eine Software, die TABs und Noten ohne große Probleme in hoher Auflösung exportieren kann, so dass man sie zum Layouten in Grafikprogrammen weiterverarbeiten kann. Die zigtausend Bücher auf dem Markt müssen ja schließlich auch sowelche Software benutzen.

    GuitarPro5 gefällt mir da nicht so gut, da man sich nicht die Schriftart, wie in Guitar Pro 4 aussuchen kann. Aber Guitar Pro4 kann nur BMP in der Bildschirmauflösung und die ist mir zu gering.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    22.01.17
    Beiträge:
    18.733
    Zustimmungen:
    6.260
    Kekse:
    90.703
    Erstellt: 28.04.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping