Profis für das Mischen beigesteller Tracks gesuuuuuucht

  • Ersteller jandwal
  • Erstellt am
jandwal
jandwal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
23.02.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute , die diesen Thread lesen

Open-Air am 05.06.2010 -- 10 Songs werden live gespielt -- hab auch einen Solo-Act , wo nur ein Playback läuft

Hab mir diese 2 Playbacks selber gestrickt -- klingt nicht schlecht ( Mono, keine räumliche Tiefe) , aber für Profis des Mixens bei Weitem nicht ausreichend. Ich sag immer, ein guter Musiker ist noch lange kein guter Mischer, worauf es letztendlich auch beim Endprodukt ankommt. Solle jemand darin eine Herausforderung sehen, bitte einfach ein kurzes Mail an mich. Würde mich freuen :) Live-Mitschnitt ;)

1) Time of my life
2) You can leave your hat on

Liebe Grüsse aus Wien
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest du noch ein paar Infos geben (generell wäre ich natürlich interessiert, bin aber kein Profi ;)):

1. Was verstehst du unter "Profi". In der ursprünglichen Bezeichnung wäre das ein Berufsmischer
2. Wieviel zahlst du? Für einen Profi solltest du ja einiges an Budget einrechnen...
3. Soll die Aufgabe des Mischers auch die Aufnahme des Materials sein oder nimmst du die Spuren auf und willst sie nur zum Mischen abgeben?
4. Aus wievielen Personen besteht die Band / Wieviele Instrumente / Spuren?

Dann kann dir vielleicht eher jemand helfen :)
 
jandwal
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: doppelt
Servus Rusher

Danke für Dein Interesse

1. Amateure sind sehr oft bei Weitem kreativer, als die sogenannten Profis
3. Tracks werden von mir alle bereitgestellt
4. Pro Song ca. 15-17 Tracks


Bevor wir vielleicht weiter ins Detail gehen, lass ich Dir meinen Mono-Mix als mp3-file zukommen, um etwas reinhören zu können.

Abends dann, bin im Moment im Job

Schöne Grüsse
 
Interessierst du dich für Live Mischen beim Auftritt oder für CD?

Für zweiteres können wir auf jeden Fall zusammenarbeiten. Lass mir mal etwas zum reinhören zukommen.