Prog-Metal Projekt, intro

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
hab da mal n bissl was zusammengeschustert, was nach vollendung schreit. vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute ideen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • beyond remedy.gp4
    29,1 KB · Aufrufe: 236
hörst du DEATH?
erinnert mich an ein paar stellen schon so etwas daran.
ansonsten gefällts mir ziemlich gut
eventuell etwas brutalere drums,...kann sowas aber nicht, würde nich so viel verändern
 
nein, death hab ich noch nie gehört :D
 
Richtig gut gemacht...vielleicht fehlt ne ruhige Stelle für die Bildung einer schönen Spannungskurve...aber echt, voll Top das Teil.
 
Aber auf Drop-C gefällt es mir sogar etwas besser. (grad ausprobiert).
 
Also der erste Teil ist nicht schlecht. Aber die Bridge finde ich ziemlich unpassend, hört sich zu sehr nach Death Metal/Emocore an.
Die Drums schreien auch noch etwas nach Verbesserung. Diese "Doublebass-Attacken" (z.b. in Takt 40/41) sind zu lang. Die harmonieren nicht mit dem Gitarren- und Bassrhythmus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben