ProgMeloDeath/Black: "Geisterschiff"

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.094
Kekse
10.777
Shalom,
da ich das schriftl. Abi hinter mir hab, hatte ich etwas Zeit und hab mich mal an einen neuen Song gesetzt.
Zufrieden bin ich noch nicht wirklich mit dem bisherigen Ergebnis und ein Teil fehlt auch noch...:rolleyes:

Ihr könnt ja mal reinhören, mir ein paar Tipps geben und sagen wie ihr's findet :).
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Geisterschiff.gp5
    88,8 KB · Aufrufe: 231
  • Geisterschiff.mid
    55,9 KB · Aufrufe: 104
Ich habs mir grad schonmal so nebenbei angehört und fand das was ich gehört hab echt gut. Beim konzentrierteren Hören fand ich nur das "volle Kraft voraus.."-Zeug nich so berauschend; hatte irgendwie keinen Effekt. Der Rest gefällt mir nach wie vor, besonders die Melodie im Intro. :great::great:

lg
 
der titel passt ja mal perfekt zum song.
Der Song bringt richtig den "Piraten-Flair" rüber.
 
Wow genial!

Das einzige was mich stört:

Am Anfang die Backup Spur!

LAss in dem Teil die Spur weg und es ist perfekt!
 
Was stört dich denn an der Backup Spur.:confused: Ich find ohne die den Anfang eher langweilig, klingt doch total leer?
 
Ist nur ne kleinigkeit, aber so find ichs perfekt!
 

Anhänge

  • Geisterschiff-1.gp4
    52,4 KB · Aufrufe: 136
Danke schonmal an euch :great:

Bei dem "Volle Kraft voraus..."-Teil soll ein gesprochener Text kommen, während dieses Riff nur im Hintergrund dudelt. Wie das "in echt" wirkt...keine Ahnung, aber ich stells mir ganz cool vor :D.
Von Vers 51-66 soll der Gesang clean bleiben und beim Rest des bisherigen Songs halt gegrowlt, nur damit mans sich besser vorstellen kann :).

Zur Backup-Spur: Ohne, oder so leise, find ich das auch etwas leer. Aber live geht es sowieso nicht mit 3 Gitarren...:p

Was mich noch irgendwie stört ist der Part von Takt 120-131...das wechselt einfach alles zu schnell und passt nicht so ganz rein :screwy:


@sebu_cky: Jaja, das macht der gute alte 3/4 Takt möglich :D


Weiter Kommentare sind gerne gesehen :).
 
Gefälltm ir auch sehr gut und ich find den Volle Kraft vorrasu Part supi :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben