ProgMeloDeath/Black: "Geisterschiff"

von Dark, 18.04.08.

  1. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Shalom,
    da ich das schriftl. Abi hinter mir hab, hatte ich etwas Zeit und hab mich mal an einen neuen Song gesetzt.
    Zufrieden bin ich noch nicht wirklich mit dem bisherigen Ergebnis und ein Teil fehlt auch noch...:rolleyes:

    Ihr könnt ja mal reinhören, mir ein paar Tipps geben und sagen wie ihr's findet :).
    Danke schonmal.
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 18.04.08   #2
    Ich habs mir grad schonmal so nebenbei angehört und fand das was ich gehört hab echt gut. Beim konzentrierteren Hören fand ich nur das "volle Kraft voraus.."-Zeug nich so berauschend; hatte irgendwie keinen Effekt. Der Rest gefällt mir nach wie vor, besonders die Melodie im Intro. :great::great:

    lg
     
  3. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 18.04.08   #3
    der titel passt ja mal perfekt zum song.
    Der Song bringt richtig den "Piraten-Flair" rüber.
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.04.08   #4
    Wow genial!

    Das einzige was mich stört:

    Am Anfang die Backup Spur!

    LAss in dem Teil die Spur weg und es ist perfekt!
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 18.04.08   #5
    Was stört dich denn an der Backup Spur.:confused: Ich find ohne die den Anfang eher langweilig, klingt doch total leer?
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.04.08   #6
    Ist nur ne kleinigkeit, aber so find ichs perfekt!
     

    Anhänge:

  7. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 20.04.08   #7
    Danke schonmal an euch :great:

    Bei dem "Volle Kraft voraus..."-Teil soll ein gesprochener Text kommen, während dieses Riff nur im Hintergrund dudelt. Wie das "in echt" wirkt...keine Ahnung, aber ich stells mir ganz cool vor :D.
    Von Vers 51-66 soll der Gesang clean bleiben und beim Rest des bisherigen Songs halt gegrowlt, nur damit mans sich besser vorstellen kann :).

    Zur Backup-Spur: Ohne, oder so leise, find ich das auch etwas leer. Aber live geht es sowieso nicht mit 3 Gitarren...:p

    Was mich noch irgendwie stört ist der Part von Takt 120-131...das wechselt einfach alles zu schnell und passt nicht so ganz rein :screwy:


    @sebu_cky: Jaja, das macht der gute alte 3/4 Takt möglich :D


    Weiter Kommentare sind gerne gesehen :).
     
  8. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 20.04.08   #8
    Gefälltm ir auch sehr gut und ich find den Volle Kraft vorrasu Part supi :)
     
Die Seite wird geladen...