Programm mit Chello und Violinen Samples

  • Ersteller hater1988
  • Erstellt am
hater1988
hater1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.10
Registriert
30.01.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hey und Hallo,
ich suche schon seit langem ein Programm mitdem ich Violinen und Chellos in unser Intro Mischen kann aber leider ohne erfolg.
Vieleicht kennt ja jemand von euch so ein Programm das mit weiterhelfen könnte.
Oder ein Plugin für den Line 6 Toneport/GearBox.
Wär nett wenn jemand helfen könnte/würde.

Danke im vorraus.
MfG
Hater88
 
Eigenschaft
 
wieviel wärest du bereit auszugeben und was für qualitätsansprüche hast du? da reicht das angebot von 15 euro streichern bis in die tausender.
 
Also bereit wär ich so ca. 200 € zu investieren.
Soll keine Richtig gute qualli sein sollte aber schon was her machen.
In die tausender is ja eig. schwachsinn da kann man sich direckt nen orchestra mieten ^^ das kostet pro song 500 €
 
Schau entweder mal nach dem Halion Sampler (Steinberg) oder ansonsten Reason 2, da sind einige gute Samples bei! Ist allerdings nicht die Stärke das Programms.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben