Programm, mit dem ich meine Boxen steuern kann

von rumposauner, 10.02.07.

  1. rumposauner

    rumposauner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 10.02.07   #1
    Hallo,

    ich habe an meine Soundkarte ein Y-Stecker angeschlossen, an den einen Ausgang meine Computerboxen und an den anderen Ausgang ein Klinke/Chinch Karbel, das ich mit meinem Verstärker von meiner Stereoanlage angeshclossen habe, das heißt, das nun die Musik auch aus meinen großen Standboxen raus kommt (wenn der Verstärker an ist).

    Und jetzt meine Frage:

    Gibt es ein Programm, wo mit ich nun die lautstärke vom Computer aus Regeln kann, und mit dem Programm gleichzeitig Höhen und Tiefen einstellen kann?

    mfg Matthias