Programm zum Beats machen Abmischen etc.

  • Ersteller Masterflow
  • Erstellt am
M
Masterflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
12.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute suche nen Programm fürs Hip Hop machen. Es sollte nicht allzu teuer sein da ich erstmal klein anfangen wollte, habe desweiteren auch noch kaum ahnung von dem ganzen Zeug deswegen frag ich hier
 
Eigenschaft
 
also wenn du wenig ausgeben willst dann kann ich dir fruityloops empfehlen kostet auf jeden fall unter 100 euro aber dafuer kannst du auch nciht soviel erwarten wie von einem programm wie cubase das mehrere 100 euro kostet also ich mach emine beats mit cubase und kommen gute sachen bei raus (http://www.myspace.com/erheisernesrapperherz)
 
B
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam, Crossposts, Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben