programm zum "korrigieren" der stimme

  • Ersteller Shinichi Kudo
  • Erstellt am
hab noch was anzuhängen.

hab vor ca 6monaten oder so ne ziemlich professionelle coverband gesehen mit ventilatoren, feuer, explosionen etc...:D
was mich fasziniert hat bei der ganzen sache ist, dass die 3 sänger hatten, die dann wirklich jede stimme( von robbie williams, brian adams, bon jovi, acdc..etc) wirklich sehr authentisch rüber gebracht haben. hab daraufhin dann meinen musiklehrer angesprochen, und der hat gesagt, dass dies mit sehr viel übung und fleiß zu erreichen wäre. damit war die sache abgehackt und die leute hatten meinen respekt.
nur hab ich heut zufällig in ner werbung n effektgerät für "sänger" gesehen, das dann hald 40 stimmenimitationen von allerweltstars beinhaltet.

echt irgendwo schade was heutzutage alles gemacht wird. Wie gesagt versteh ich den studioaspekt wegen geld etc.....aber bei live auftritten sich so zu verkaufen?! o_O
Naja....sie verdienen n haufen geld damit und finanzieren dadurch vll. ihr gesangsstudium.

wenn dieser beitrag nicht zu diesem thread past kann er auch gerne wieder gelöscht werden. Wollt dies nur mal anmerken.

gruß
sebastian
 
h
was mich fasziniert hat bei der ganzen sache ist, dass die 3 sänger hatten, die dann wirklich jede stimme( von robbie williams, brian adams, bon jovi, acdc..etc) wirklich sehr authentisch rüber gebracht haben. hab daraufhin dann meinen musiklehrer angesprochen, und der hat gesagt, dass dies mit sehr viel übung und fleiß zu erreichen wäre. damit war die sache abgehackt und die leute hatten meinen respekt.

vor was hast du respekt? dass es so authentisch ist oder dass sie dieses breite spektrum abdecken? denn zweiteres ist eher auf ihre disziplin und das verständnis für die Sache zurück zuführen und nicht aus den fleiß.
Und ersteres. weiss nicht ob man das so pauschal sagen kann. wenn ich eben ne ähnliche stimme habe dann habe ich die eben. imho
 
glaub mich zu erinnern dass sie sich ziemilch drüber aufgeregt hat als das zuletzt schon mal jemand fragte ;)

Wahrscheinlich war ich das sogar selbst und habe es vergessen. Sorry, Fräulein Verstanden.

Falls es aber doch PINK sein sollte: Keine Sorge - sie raucht bestimmt nur für die Kameras, weil R&R-Image gerade hip ist - ansonsten ist sie sicher ganz brav... und singen kannse sowieso, die Gute (hab sie mal live gesehen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben