Programm zum pitchen ??

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
Hallo,

ich suche ein Programm zum runterpitchen von Songs, um schwierige Stellen besser raushören zu können. Sehr gut gefällt mir "Amazing slow downer" Allerdings funktioniert das nur bis 1:00 Minute Tracklänge.

Was gibt es noch so in der Richtung ??


Winamp benutze ich übrigens nicht also braucht ihr mir das passende file auch nicht empfehlen.

Danke !!! :)
 
Eigenschaft
 
Audacitiy habe ich schon länger installiert aber diese ewige rumkonventeriererei geht mir wahnsinnig auf die Nüsse. Außerdem verfälscht Audacity die Tonhöhe zu stark.
 
Hi Marc02,

Ich habe vor einiger Zeit mehrere Programme in dieser Art ausprobiert, und am besten hat mir Transcribe! (http://www.seventhstring.com/) gefallen. Davon gibt es eine 30-Tage Demoversion, die in den Funktionen nicht eingeschränkt ist. Weil ich für meine Cover-Band viel heraushören muss, habe ich mir das Programm nach Ablauf der Probezeit auch tatsächlich gekauft, was sich für mich wirklich gelohnt hat.

[Edit: Hatte hier sonst gerade noch das Plug-in "SlowMeDown" (vom gleichen Autor wie Amazing Slow Downer) für Winamp 5 (bzw. 2) empfohlen, bevor ich deinen Post noch mal genauer gelesen habe. :) Wenn es kostenlos sein soll, ist das aber tatsächlich die einzige brauchbare (mir bekannte) Alternative, wenn auch nicht so gut wie Transcribe!]

Gruß

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben