Programme auf Texas Instruments TI-84 Plus installieren?

von METAL IS FOREVER, 28.11.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    69
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.08   #1
    Hi Leute

    Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2,5 stunden im internet ne anleitung zu finden wie ich Programme auf den TI-84 von Texas Instruments zu installieren. Ich habs schon geschafft die dateien draufzumachen, aber wenn ich die dann ausführen will kommt immer irgendein error :mad::mad::mad:
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    19.07.19
    Beiträge:
    1.372
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 28.11.08   #2
    Hey
    soweit ich weiß besitzt man mit dem Kauf des TI 84 Plus bereits eine Anleitung und die nennt sich das Benutzerhandbuch :D
    Das Ding ist so umfangsreich, ich denke da wirst du fündig werden.

    mfg KG