Programme auf Texas Instruments TI-84 Plus installieren?

  • Ersteller METAL IS FOREVER
  • Erstellt am
METAL IS FOREVER
METAL IS FOREVER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.12.07
Beiträge
104
Kekse
0
Hi Leute

Ich versuch jetzt seit geschlagenen 2,5 stunden im internet ne anleitung zu finden wie ich Programme auf den TI-84 von Texas Instruments zu installieren. Ich habs schon geschafft die dateien draufzumachen, aber wenn ich die dann ausführen will kommt immer irgendein error :mad::mad::mad:
 
Eigenschaft
 
Hey
soweit ich weiß besitzt man mit dem Kauf des TI 84 Plus bereits eine Anleitung und die nennt sich das Benutzerhandbuch :D
Das Ding ist so umfangsreich, ich denke da wirst du fündig werden.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben