Progressive Death/Metal/Hardcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Bitte keine Diskussion jetzt über Progressive, ich habs nur so genannt, weil die meisten einfach krumme Takte darunter vorstellen und jeder weiss was gemeint ist :p

Also hier das gute Stück:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • asfn.gp5
    62,8 KB · Aufrufe: 240
  • asfn.gp4
    38 KB · Aufrufe: 193
hey.

gefällt mir eigentlich.
aber irgendwie fehlt mir eine art roter faden (wenn man das bei der art musik überhaupt erwarten kann) und diese legato-arpeggios gehn mir spätestens beim übertrieben lang(!)samen outro auf die nerven. ;)
jedenfalls find ich auch die quart-akkorde schrecklich. als 'dissonanten' akzent find ich sie ganz cool, aber du verwendest sie ja ausschließlich und nutzt dann noch verminderte quinten. also mir gefällt das nich so.
aber insgesamt is der song ganz ok und hat noch potenzial. :great:

mfg, quark
 
Also ich muss sagen größtenteils gefällts mir echt gut! Aber dieses Let ring am Anfang mag ich gar nicht, das ist mir zu emotional für Death-whatever, allerdings scheints ja doch den meisten gefallen und nur mir zu missfallen.
Naja der übertriebene Gebrauch von Quarten und verminderten Quinten sagt mir auch nicht so zu aber in das Stück passts dann eigtl doch gut rein. Danach würde vllt nochmal der schnelle breakdownartige Part mit den Blasts für nen guten Abgang sorgen, aber auch so ists gut.
:great:
 
Aaalso :)
Ich finds gut, nur am Anfang ist das Schlagzeug zu inkonsistent, einfach zu viel Variation drin, unterstuetzt das Riff nicht.
Die Breakdowns find ich .....ja, nimms mir nicht uebel, ich kann Breakdowns einfach nicht ab :D
Diese 01-verminderten Breakdowns erst recht.
Alles andere danach ist ziemlich grossartig, v.a. die harmonisierten Laeufe.
 
quatsch, quarten sind geil.

(und metalcore riffs doof ;))

ok damit kein spam: die atmosphärischen parts find ich am besten, die sind wunderbar...
 
das lied hat saugeile parts, jedoch bin ich insgesammt stärkere songs von dir gewöhnt^^

die tonart in den atmoparts ist geil, die breaks sind langweilig - insgesammt ist aber alles sehr solide und stimmig^^ mich stört kein einziger riffwechsel.
das intro ist in gp aber ziemlich... grausam xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben