Meltingaze - Progressive Death Metal :)

  • Ersteller dersparrow
  • Erstellt am
D
dersparrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.10.07
Beiträge
61
Kekse
172
Hey,
haben unser erstes Album draußen und da wir jetzt wieder an neuen Songs arbeiten... wäre es mal interssant zu wissen,was gefällt und was eher nicht so :) Feedback erwünscht!

Meltingaze. Ein Projekt welches im Jahre 2010 von 5 Musikern gegründet wurde. Bereits in 2011 erscheint das Debütalbum stare men's lyric. Die Musik ist im Progressive-Experimental Bereich angesiedelt mit einem Hang zu härteren melodiösen Parts. Es wird bewusst die Balance zwischen Harmonie & Disharmonie gesucht, was sich auch in den zwei verschiedenen Gesangsarten widerspiegelt. Auf der einen Seite sind aus dem Death Metal Bereich bekannten Growls vertreten und auf der anderen Seite gediegener, klarer Gesang.

Mehr unter:

www.meltingaze.com
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben