Progressive Irgendwas

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Heyho,

ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Mir gefällts schon, bloß ein paar Takte sind vielleicht etwas krumm... was meint ihr?

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • a.gp5
    76,6 KB · Aufrufe: 182
  • a.gp4
    49,2 KB · Aufrufe: 155
ich mag den Chorus ziemlich, finde der löst die Spannungen die du davor aufbaust ziemlich gut auf. Gefällt mir, zu schief finde ich's nicht.. bis auf Takt 84 :D

ich würde aber vielleicht den Chorus vor dem Interlude nochmal bringen, um ihn als Chorus zu manifestieren - wird dann aber etwas mehr poppig orientiert vom Arrangement her

allerdings mit den vielen Teilen die später noch kommen, wär das wahrscheinlich gar nicht so verkehrt
 
Hey, vielen Dank für deinen Beitrag und das Lob! :)

Hm, Takt 84? Ich verstehe nicht so ganz, was findest du daran schief? Ist doch bloß ne normale Durterz, die die Gitarre spielt ^^

Gibts noch weitere Meinungen?

Edit: Mit den "krummen Takten" meinte ich eher, dass die Odd-Times vielleicht ein bisschen deplaziert wirken :D
 
ganz ehrlich, ich wüsst nicht wo man das einordnen kann, irgendwo hört sichs schief an aber es gefällt trozdem echt übelst...
ka, eigenartig :D aber i-wie geil ^^
 
progressive irgendwas.. passt ^^
und gefällt :p
 
Danke, danke :)

Würde mich immer noch über weitere Reaktionen freuen :redface:
 
ich muss auch ein lob aussprechen.. wirklich vorallem die verse sind mit der begleitung hammer geworden.. hab sowas eigentlich noch nie gehört... gibts irgendwelche bands die ähnliche musik machen? oder nimmst du das demnächst mal auf?
 
hey.

ich finds nich wirklich so knülle. der chorus passt sich nciht wirklich dem fluss des vorhergegangenen an. finde zwar den chorus auch ziemlich gut, aber an der stelle unpassend.

vlt fehlt mir auch einfach das verständnis von "progressiver" musik.
 
@Phaziel: Aufnehmen is leider nicht, dazu fehlen mir die Möglichkeiten :(
Hmm... ähnliche Künstler.. vielleicht Oceansize? ka ^^

@ganyo: Hm ja, kann sein, vielleicht würdest du es mit passendem Gesang ja besser finden. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben