Progressive

  • Ersteller DonBurrito
  • Erstellt am
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
ich hab mich heute hingesetzt und mal was neues ausprobiert. mein problem ist immer, dass ick zu kompliziert denke und versuche überall übergänge und abwechslungen reinzubringen. deshalb: hier ein einfacher song.
vielleicht zu einfach?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Burki 6.gp5
    52,4 KB · Aufrufe: 216
ich find den song langweilig so ohne gesang.. eventuell death metal oder so was :p
 
deathmetal? ^^
ich glaub da verwechselst du was. ick wollt ma n song machen, der einfach bouncig ist man gut drauf shouten kann. nichts spektakuläres, etwas einfaches.
 
also ich glaub aufgenommen oder live hauts echt rein. Das letzte Riff würd ich vorher schon mal bringen. Hat ein bisschen Chorus Charakter.
Und nein deathmetal ists nicht :D bisschen djentig ist es^^ rhytmisch gefällts mir gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben