Progressive

von DonBurrito, 11.04.12.

  1. DonBurrito

    DonBurrito Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.04.12   #1
    ich hab mich heute hingesetzt und mal was neues ausprobiert. mein problem ist immer, dass ick zu kompliziert denke und versuche überall übergänge und abwechslungen reinzubringen. deshalb: hier ein einfacher song.
    vielleicht zu einfach?
     

    Anhänge:

  2. True27

    True27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.04.12   #2
    ich find den song langweilig so ohne gesang.. eventuell death metal oder so was :p
     
  3. DonBurrito

    DonBurrito Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.04.12   #3
    deathmetal? ^^
    ich glaub da verwechselst du was. ick wollt ma n song machen, der einfach bouncig ist man gut drauf shouten kann. nichts spektakuläres, etwas einfaches.
     
  4. Aemilian

    Aemilian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.09
    Zuletzt hier:
    21.07.18
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    234
    Erstellt: 10.05.12   #4
    also ich glaub aufgenommen oder live hauts echt rein. Das letzte Riff würd ich vorher schon mal bringen. Hat ein bisschen Chorus Charakter.
    Und nein deathmetal ists nicht :D bisschen djentig ist es^^ rhytmisch gefällts mir gut
     
Die Seite wird geladen...