progressiver Black-Metal ?

  • Ersteller PrometheusI
  • Erstellt am
P
PrometheusI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
07.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Lübeck
Moin !

Hab hier mal nen Versuch gestartet, klingt mMn aber noch etwas uninspiriert, speziell das Ende.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tr2.gp5
    88,5 KB · Aufrufe: 200
ich finde die übergänge sind alle noch sehr komisch und der teil wo du das tempo anziehst (welcher auch ein paar mal kommt) passt irgendwie gar nicht zu dem rest...
 
Hey da,
erinnert mich doch irgendwie teilweise an Emperor.
Ich finds eigentlich ganz okay, 1-2 Stellen sogar richtig super. Andererseits wiederholst du das Riff ab Takt 10 zu oft, das ist ZU diffus für so viele Wiederholungen. Und dein Schlagzeugloser Teil klingt doch zu dissonant, da musst du etwas an den Noten schrauben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben