progressiver Black-Metal ?

von PrometheusI, 13.05.08.

  1. PrometheusI

    PrometheusI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Moin !

    Hab hier mal nen Versuch gestartet, klingt mMn aber noch etwas uninspiriert, speziell das Ende.
     

    Anhänge:

    • tr2.gp5
      Dateigröße:
      88,5 KB
      Aufrufe:
      124
  2. trf414

    trf414 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.05.08   #2
    ich finde die übergänge sind alle noch sehr komisch und der teil wo du das tempo anziehst (welcher auch ein paar mal kommt) passt irgendwie gar nicht zu dem rest...
     
  3. Trollfest

    Trollfest Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Rheinland (Lu)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.157
    Erstellt: 21.05.08   #3
    Hey da,
    erinnert mich doch irgendwie teilweise an Emperor.
    Ich finds eigentlich ganz okay, 1-2 Stellen sogar richtig super. Andererseits wiederholst du das Riff ab Takt 10 zu oft, das ist ZU diffus für so viele Wiederholungen. Und dein Schlagzeugloser Teil klingt doch zu dissonant, da musst du etwas an den Noten schrauben.
     
Die Seite wird geladen...