Projekt GermanCaster

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
Das is doch nimmer Jugendfrei, solch erotisches Material :D

Echt sehr schickes Ding!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einmal mehr bewahrheitet sich die Weisheit: "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." Sie ist wunderschön geworden.:claphands:
Eigentlich hätte solch einer rustikalen Materialkombination auch noch eine Fachwerkwand statt schnöden Betons als Hintergrund gut zu Gesicht gestanden. :whistle:
Es freut mich, dass Sie Dir (auch klanglich) gut gefällt, denn so ganz genau kann man es ja vorher dann doch nicht wissen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hut ab, die ist echt toll geworden. Gratulation!
Und vor allem klingt sie so wie du es gewünscht hast - klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich schön geworden. Und wirklich schönes Holz! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich schön!
Mir gefällt besonders der Hals sehr gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr gelungene Arbeit - das sagt Dir ein Tele Fan! Schöne Hölzer. Nur das interessante Griffbrett würde mir dazu nicht passen. Schön ist es dennoch. Aber es ist nicht meine Tele (leider!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - freut uns beide sehr!

Die Zwetschge hat einen emotionalen Hintergrund und passt somit perfekt in mein Konzept - optisch aber sicher nicht jedermanns Sache, klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, auch ich möchte mich für das viele Lob bedanken! Mir hat es wieder mal sehr viel Spaß bereitet diese Gitarre zu bauen. Kevin's Begeisterung zu erleben, war dann das Tüpfelchen auf dem i.
Auch die Arbeit mit den Hölzern war interessant. Kirsche habe ich ja schon öfters verbaut. Aber die Eiche war eine Premiere. So hat mich beispielsweise das Verhalten von der Eiche beim ölen gewundert. Das Holz war relativ schnell satt und bildete danach einen interessanten leicht "speckigen" Glanz, während die Kirsche oder der Nusshals den gewohnt erwarteten Satinglanz haben.
Ich finde, das die Gitarre ein in sich stimmiges Konzept geworden ist. Auch das Griffbrett arrangiert sich gut mit dem Olivton der Eiche. Nur ist es auf den Bildern nicht einfach u erkennen. Auch die Schlichtheit mit nur einem Inlay im 12. Bund steht der Germancaster gut. Der Boatneck Hals ist ein echter Prügel und man muss sich erstmal daran gewöhnen. Aber danach ist alles ok.

Mal schauen, was ich euch als nächstes präsentieren kann. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwunsch !! sieht richtig klasse aus, besonders der Neck....da hat man mal was in der Hand !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmig! Mir gefällt die gute sehr ! Viel SPass damit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow! Genau nach meinem Geschmack. :great:

Sie gefällt mir äußerlich zu 99,9 %
Warum?
Weil mir die billigen Butterfly-Stringtrees nicht gefallen, passen einfach nicht zu der edlen Schönheit.

Wenn schon, dann diesen hier, oder die original Fender-Butterflys, wenn geht in Nickel. ;-)


Aber, das ist wie gesagt nur meine bescheidene Meinung...

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben