Projekt: LP Custom Jimi Hendrix

Machst du mir eine mit Angela Merkel?:D


Wirklich eine Friemelarbeit. Wahnsinn, ich hätte da nicht die Gedult zu zumal das bei Gibson irgentwelche Lackierroboter machen. Das von Hand ist schon Wahnsinn:eek:
 
mein "einwand" kommt vielleicht ein bisschen zu spaet, dennoch:

vielleicht ist das Motiv ein bissi zu gross.. da die Bridge das gesicht verdeckt

aber wie auch bei Stoli's Umbau, lass ich mich gerne eines besseren belehren, und warte auf das Endprodukt (bei Stoli war ich anfangs auch skeptisch, aber bin mittlerweile der Meinung, dass sein Umbau genial geworden ist)
Hoffe also, dass ich auch hier seeehr ueberrascht werde :)
 
Machst du mir eine mit Angela Merkel?
Klar :D
Für Geld mach ich doch (fast) alles
(im Bezug auf Gitarren, nicht dass das jetzt jemand missversteht ;))

Das mit der Bridge is auch so ne Sache, da hab ich selber lange dran überlegt, aber ich hab dann doch beschlossen es zu riskieren, da sonst das Bild zu klein geworden wäre.
 
:eek: das rot ist ja mal genial, mit dem kopf dazu.. respekt! :great:
 
und wie stehts mit der Klampfe?
bist du weitergekommen? lass mal wieder was von dem Projekt hören! :)
dann noch viel Glück beim Basteln!;) :great:
 
joa das rot sieht net schlecht aus aber was is das reflektierende? kommt das noch weg??? denn das stört irgendwie die ansonsten klasse optik :)
 

Anhänge

  • 001.GIF
    001.GIF
    22,3 KB · Aufrufe: 289
KILLsomesuckER schrieb:
joa das rot sieht net schlecht aus aber was is das reflektierende? kommt das noch weg??? denn das stört irgendwie die ansonsten klasse optik :)
Pssst, hat er doch erklärt ;)
Das ist Klebefolie, mit der die Bereiche auf der Gitarre abgeklebt werden, die nicht schwarz lackiert werden sollen. Wenn die Farbe drauf ist kommen diese Folie ab und darunter ist die Gitarre immer noch rot ;)
 
In der Tat würde die Brücke das Gesicht zerstören, es sei denn die Hardware wäre aus Acryl :D
 
und wie stehts mit der Klampfe?
bist du weitergekommen? lass mal wieder was von dem Projekt hören!
dann noch viel Glück beim Basteln!
Danke, die Klampfe is grade beim Schreiner, wenn der schwarze Lack drauf ist, kommt sie nochmal zurück, damit ich die ganze Klebefolie abfitzeln kann.

Die Reflektion kommt vom Blitz an der Kamera.
 
Harlequin schrieb:
Pssst, hat er doch erklärt ;)
Das ist Klebefolie, mit der die Bereiche auf der Gitarre abgeklebt werden, die nicht schwarz lackiert werden sollen. Wenn die Farbe drauf ist kommen diese Folie ab und darunter ist die Gitarre immer noch rot ;)

ok gut danke (flüsternd) da hab ich wohl was verpasst

Das so abgeklebte Motiv wird nun mit schwarzem Lack übersprühgt, wobei die abgeklebten Teile ihre jetzige Farbe behalten, wärend die restlichen schwarz werden. (Bei den Fotos sind die Teile um das Motiv herum noch nicht abgeklebt, wird aber noch gemacht, also nicht wundern.)

:redface:
 
Hier sind erstmal die neuen Bilder von meiner Gitarre.
Das Bild ist jetzt auflackiert, hat wunderbar gklappt, obwohl es ne zimeliche Arbeit war, die Klebefolie wieder abzufriemeln. Hat sich aber m.E. echt gelohnt, aber seht selbst. Auf den hinteren Fotos hab ich aus reiner Neugierde mal die Hardware provisorisch befestigt, ist immo noch ein kunterbunter Mix aus Gold- und Chromhardware, wird aber noch einheitlich. Der Korpus wirkt immo noch matt, bekommt aber noch ein glänzendes Finish.
 

Anhänge

  • Gitarre lackiert.jpg
    Gitarre lackiert.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 299
  • LP lackiert + HW.jpg
    LP lackiert + HW.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 251
  • Gitarre lackiert + HW1.jpg
    Gitarre lackiert + HW1.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 176
  • Gitarre lackiert + HW2.jpg
    Gitarre lackiert + HW2.jpg
    116 KB · Aufrufe: 286
Wow, sieht echt gut aus :) :great: :great:
 
Jap, sieht echt mal hammer aus ;)
Ich finde, die Farben sehr gut gewählt, kommt gut rüber.

Musst unbedingt mal die fertige Gitarre zeigen. ;)
 
Macht schon was her. Coole sache!!!:great:
 
also echt schnieke!:great:
 
Sehr geil, vor allem als eingefleischter Jimi Fan! :D :great:
 
Schade dass sein Gesicht wohl durch die Brücke verdeckt wird - ansonsten echt gut gemacht, Wow!:)
 
Sieht cool aus - nur der arme Jimi hat ne Brücke im Gesicht :D :great: .
 
nice...

aber mich erinnerts immernoch an ché guevara :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben