Projekt: LP Custom Jimi Hendrix

is auf ejden fall n blickfang. und dank gewälbter decke und binding sieht sie auch viel viel geiler aus als die epi bob marley :)
 
Verdammt coole Sache....
Die Arbeit hat sich echt bezahlt gemacht.
Mich würd ma interressieren, was du insgesamt dafür an Geld ausgegeben hast (Schreiner, Lack usw...)
 
Wow, coole Idee & sehr gute Umsetzung!
Die Kosten würden mich da auch sehr interessieren...

Patrice
 
sieht sehr nett aus, gute arbeit!
 
Sei nur NIE so bescheuert und verkauf das Teil... dann komm ich dich holen... :cool:
 
TU Jimmy einen Gefallen und nimm eine schwarze Bridge. Und lackier die Humbucker noch. Sonst Wahnsinnsarbeit:great:
 
Sorry, dass ich jetzt den Thread ausgrabe aber das find ich geiler:
homer.gif
 
Jep das is echt schmuck!!;)
Ich würde mir The Edge oder Noel raufmalen!!Jimi ist ganz klar auch eine super Wahl!!!
 
ich würd mir die warze von lemmy kilmister raufmalen

so geil homer auch ist :D auf der fetten LP da oben brauch ich den echt net ^^
aber sonst ein endsteufels gerät
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben