Erstmal ein herzliches Dankeschön für Eure netten Kommentare.
Ich hätte am Anfang nie damit gerechnet, dass mein Projekt so viele Leute interessiert.
Danke Euch auch für die vielen Ratschläge und Tipps ohne die ich jetzt noch lange nicht soweit wäre
hey Andy,
super Sache, ich bin begeistert. Was mir grad besonders positv auffällt, ist, wie optische Kleinigkeiten zueinanderpassen. Eigentlich ist die komplette Hardware in sich absolut stimmig. Klasse.
Danke Dir

Da hab ich auch von Anfang an versucht drauf zu achten, weil mir schon bewusst war, dass die Inlays sehr dominant werden und es sonst ein wenig überladen wirken könnte.
Richtig nett für's Auge! Das wird schon noch mit den Bünden, sonst kommt ein Kapo in den 7. Bund!
Besten Dank, das ist doch mal wieder ein Tipp der besonderen Art

Gefällt mir die Idee!!
Hey Andry,
klasse Projekt! Hut ab
Wegen des zu hohen Bundes, schau dir
das hier mal an.
Sehr gute Methode beim Angleichen einzelner Bünde und ganz gut erklärt. Dem sein Werkzeug brauchst du natürlich nicht dafür... Da reicht auch ein Haarlinieal oder sonst irgendwas...
Greetz
Moor
'Ne Bewertung kann ich leider noch nicht wieder verteilen...
Ein Haarwinkel reicht da völlig. Aber die Methode ist dieselbe, wenn's kippelt passt was nicht, wenn ein Spalt entsteht ebenso.
Den Tipp hattest Du(Paulasyl) mir ja die Tage schon mal gegeben und den werd ich auch auf jeden Fall beherzigen

Ich war gestern Nacht nur so heiß drauf zu testen ob alles klappt, dass ich es nicht abwarten konnte alles zusammen zu bauen.
@v.Moor:Besten Dank, aber Du hast doch hier schon gesagt, dass es Dir gefällt, das reicht doch Bewertungskekse hab ich eh schon viel zu viele
Moin,
KLASSE, MEIN ALTER 
Toll geworden das Dingen

Spätestens nach unserem Treffen neulich

war klar, das wird was.
Super Andy
Gruß Jens
Danke Dir Jens, freut mich, dass ich so 'nen Eindruck bei Dir hinterlassen habe.
Hey Andy was soll ich sagen. Ich bewundere deinen Mut
Ich hätte so ein paar Sachen die mir persönlich jetzt nicht so gefallen, aber ist ja deine Gitarre

Die sparkle Lackierung find ich aber geil (die Inlays weniger). Ein Korpusbindung hätte sie optisch wirklich noch aufgewertet denke ich. Schade dass das nicht geklappt hat. Das Logo auf der Kopfplatte kommt für meinen Geschmack nicht klar genug raus, vielleicht fällt dir da ja was besseres für dein nächstes (Bass) Projekt ein
Ich drück dir die daumen das du die Bundierung noch sauber hinbekommst.
Coole Gitarre
Besten Dank, ist doch auch okay und völlig legitim, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Bei zwei Sachen muss ich Dir auch vollkommen Recht geben:
1. Das fehlende Binding: Stimmt, das hätte bestimmt nochmal 'ne Ecke besser ausgesehen und ich hab auch gestern schon überlegt, ob ich das nicht noch irgendwie hin bekomme, aber so im Nachhinein würde ich bestimmt mehr versauen, als schöner machen.
2. Das Headstockinlay: Auch damit haste Voll und Ganz Recht, da sieht man, dass es einer meiner Ersten Schritte war und ich noch nicht die Übung hatte.
Ist wirklich nicht filigran genug.
Aber bei meinem nächsten Projekt werd ich das bestimmt sauberer hinbekommen.