janez
Registrierter Benutzer
...Achja, und die Spulenkörper für die Humbucker kann ich ja auch schonmal anfangen...
Moin,
Mann, Mann. Pickup's selber machen

Gruß, Hum Bucker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Achja, und die Spulenkörper für die Humbucker kann ich ja auch schonmal anfangen...
Achja, und die Spulenkörper für die Humbucker kann ich ja auch schonmal anfangen.
Moin,
Mann, Mann. Pickup's selber machen? Mein lieber Scholli, da haste Dir ja was vorgenommen (was übrigends das ganze Projekt betrifft
). Wir erbitten weiterhin genaueste Berichterstattung, sonst wird das nix mit dem Adelstitel
.
Gruß, Hum Bucker![]()
Eigentlich hats die Gitarre ja verdient, dass sie nen Rauchgenerator spendiert kriegt...*klick*
Wie Eure königliche Hoheit befehligen
Obwohl, was heißt eigentlich geadelt werden
Der Darkprince ist ja schon der "Fürst der Finsterniss"
Aber keine Sorge, ich werde trotzdem weiter berichten.
Nur heute ist nix passiert, da ich heute arbeiten musste und morgen ist Auftritt angesagt, da wird auch nicht viel passieren.
Morgen vormittag kann ich aber schonmal bei dem Metzger meines Vertrauens den Knochen für den Sattel abholen, weil er gestern keinen mehr da hatte.
Und gleich beim Fernsehen werd ich mal so einen von den Billighumbuckern zerpflücken um zu sehen, wie ich das bei meinen ungefähr zu machen habe.
Vielleicht kann ich ja dann die Magnete noch verwenden
Is ja ansich eine geile Idee, nur kann ich mich an Berichte aus den 70'ern und 80'ern erinnern, bei denen es immer hieß, dass Ace sich bei den Aktionen regelmäßig die Pfoten verbrannt hat und es auch danach mit der Stimmstabilität vorbei war.
Okay, er hatte ja zusätzlich noch eine starke Lichtquelle eingebaut um eben halt so vorzutäuschen, dass die Klampfe brennt.
Ey man, Du bringst mich jetzt echt in's Grübeln, wie ich das noch hinbekommen könnte![]()
Hast Du mal live gesehen, wenn die Aces Paula nach der Aktion nach oben wegheben? Das ganze Ding besteht hinten aus 94 Lagen Gaffatape, das ist ein reines Showding und keine Gitarre mehr, selbst wenn er da noch 3 Takte drauf gedudelt hat. Ich habe ein paar Videos, wo man das gut erkennen kann.
Frag doch mal bei http://www.kissin-time.de an, die haben eine Gitarre wie bei New York Groove, das sollte weniger gefährlich sein.
Variante 2 gefällt mir besser !
Aber ich finde V 3 auch sehr interessant![]()
Hallo Andy,
hier wirst Du wahrscheinlich die unterschiedlichsten Meinungen hören.
Mir gefällt Variante 1 am Besten (hat was und ist mal was Anderes). Zu einer außergewöhnlichen Gitarre gehört auch mal ein etwas unübliches Design (zumal man da ja meist an Dano denkt).
Letztendlich aber DEINEEntscheidung
LG
Susanne
Hi Susanne!
Also wie gesagt, mir gefällt Variante 1 bislang auch am Besten
Hat irgendwie was abgespacetes!!
So, jetzt muss ich mich aber erstmal für heut abend fertig machen
Mal schauen, was ich dann morgen alles hier zu lesen bekomme!
So denn
Andy
Ich fände eigtl. normale Humbucker am schönsten...Die könnte man ja evtl. noch mit LEDs beleuchten.
![]()
Also für die Gitarre passen die Lace ALumitones eig perfekt(optisch). Schaut dann richtig spacig aus.
Lg
Chris
kosten zusammen 190. nicht 260. Sind aber wirklich geile PU´s.
lg
Chris