Prolight + Sound Messe 2010

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo,

ich überlege mir, ob ich eventuell nächstes Jahr zur Prolight + Sound Messe für Veranstaltungstechnik nach Frankfurt fahre.

Nun interessiert mich, ob sich der Besuch "lohnt" bzw. wie Eure Erfahrungen rund um die Messe sind und waren.

Über Eure Eindrücke und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus und MFG

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich überlege mir, ob ich eventuell nächstes Jahr zur Prolight + Sound Messe für Veranstaltungstechnik nach Frankfurt fahre.

Nun interessiert mich, ob sich der Besuch "lohnt" bzw. wie Eure Erfahrungen rund um die Messe sind und waren.

Über Eure Eindrücke und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus und MFG

Mac55:great:
Ich bin jedes Jahr vor Ort und einfach nur begeistert.
Ab letztem Jahr filme ich dort auch und veröffentlich die Videos auf YouTube.
Ein Besuch lohnt sich:great:
 
Also ich finde die Messe eigentlich ganz gut. Man muss nur Glück mit den Tagen haben - wenns voll ist, hast du kaum die Möglichkeit die interessanten neuen Dinge zu begutachten, weil an den Ständen einfach zuviel los ist.
 
Versuch irgendwie an Händlerkarten zu kommen, ansonsten ist es einfach nur überlaufen. Ich nehme an du interessierst dich hauptsächlich für Lichttechnik? Denn alle anderen Gewerke bringen selten etwas so richtig neues raus. Pa-Sektor ist manchmal noch ganz interessant. Die Musikmesse, die immer zeitgleich/ortgleich stattfindet, kann man sich meiner Meinung nach sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben