Prolight + Sound Messe 12.3-15.3.08

  • Ersteller Lasgo*m*
  • Erstellt am
Ja, aber wollte sagen, dass er das Ganze noch in Kombination mit einer akzeptablen Lichtausbeute hätte....
 
Was isn für dich bitte akzeptabel? Meiner Meinung nach eine einzige LED die mit 250 watt halogen vergleichbar ist finde ich für Led Verhältnisse ziemlich akzeptabel! :screwy:
 
So, entschuldigt dass ich die Infos zum LED-Movinghead erst jetzt rausrücke, ich war in den letzten
Tagen ziemlich im Streß.
Es handelt sich um den Raledspot, wie bereits angekündigt von einer kleinen "Garagenfirma".
Während der PLS kam der Spot wohl auf 250W Entladungslampe, soll aber demnächst mit neuen Optiken auf 575W kommen.
Das Gerät hat zwei Goboräder mit jeweils 7 rotierenden/indizierbare Gobos und wird als Wash sowie als Spot verfügbar sein.
Die Geräte wiegen jeweils 24kg, also in etwa dass, was man von einem herkömmlichen Head kennt.
Der Zoom ist bei beiden auf 10° - 33° begrenzt.
Derzeit ist die Kiste noch riesengroß (wohl von der größe her mit 1200W - Geräten vergleichbar), allerdings ist es auch noch ein Prototyp.
Ansonsten hat dass Ding noch alles was man von einem normalen Head kennt, nur der Shutter entfällt weil unnötig ;)
Preislicht soll das Ding für etwa 15.000€ zu haben sein.
 
Mich interessiert momentan weniger das Produkt, sondern viel eher, warum du dich dafür so begeistern kannst?
 
@ joe: Ist das nun auf mich oder Lasgo bezogen?
Ich blick im Moment nicht mehr so ganz durch :redface:
 
auf Lasgo.
 
1. wollte ich nur auf die Frage LED`s mit Gobos eingehen @ joe-grando
2. war dieses Produkt eine Neuheit auf der Messe!
Noch Fragen? :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben