Propellerheads Reason 10 Installation how to

tobbe
tobbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.04.05
Beiträge
369
Kekse
557
Wer hat darin Erfahrung?

Eigentlich steht alles auf der Webseite.
Und eigentlich kann ich relativ gut Englisch.
Aber bin schon etwas verwirrt wegen des dafür benutzten Tools (Lizenz Übertragung auf Offline-Rechner) und möchte nicht einfach drauf los hantieren.
Einen Support scheint es nicht (mehr) zu geben.

Habe die Software also bei Propellerheads registriert - (momentan download, der andauernd abbricht - bzw. der jetzt kontinuierlich beibehalten wird, dafür aber ultra langsan läuft, 255 kb/sec --- sei nur zur allgemeinen Belustigung erwähnt :rolleyes:)

Da sind immer die Authorize Knöpfe sowie meine 3 Rechner....
Soweit ich verstanden habe, kann man mit dem Tool (Autorisierungsprogramm) einen autorisierte Version erstellen.

Jetzt möchte ich mit meinem online-Rechner das erledigen, aber ohne Reason auf diesem zu installieren.
wie geht das, kann ich also mit dem Rechner die Autorisierung in dieses Software-Tool schreiben und dieses dann auf einen anderen Rechner übertragen, wo Reason installiert ist ?
 
Eigenschaft
 
Hi,
auch wenn es schon länger her ist.

..., kann ich also mit dem Rechner die Autorisierung in dieses Software-Tool schreiben und dieses dann auf einen anderen Rechner übertragen, wo Reason installiert ist ?

Kurz gesagt. Nein.

- Note that the actual authorization process requires Internet connection! -

Der Key wird auch erst durch also mit dem Rechner erstellt, und dann im CodeMeter und Online-Account gespeichert. Dann kann man für immer offline gehen. Will man den PC wechseln oder die Software verkaufen, muss man auch erstmal mit dem PC auf dem Reason ist in den Online Account gehen, um den PC wieder deauthorisieren zu können.

Gruß
 
vielen Dank, das klärt es.
Ich installiere also Reason und das Code-Meter und gehe dann online.
Der Rest wird selbsterklärend sein nehme ich an.
danke nochmal
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben