Prospekte

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich wollt mal fragen woher ich Prospekte von Marshall, Ibanez, Fender etc. herbekomme?

MfG
 
Eigenschaft
 
Entweder im gutsortierten Fachhandel oder bei der bald anstehenden Musikmesse in Frankfurt. Welches die bessere Möglichkeit wäre. Dort sind die meisten Hersteller vertreten und du kannst dich mit aktuellen Prospekten nur so zu knallen.
 
Wann ist die Musikmesse, wenn ich fragen darf ?
 
Schreib einfach eine e-mail an die jeweiligen hersteller,
das du gern prospekte haben willst.
bei marshall gibts sogar noch einen Bogen Marshall Aufkleber
 
Bei Ebay sind auch des Öfteren Kataloge angeboten, musst eben aufpassen dass dich keiner übern Tisch zieht... :great:
 
hab nun bei marshall prospekte bestellt ( kostenlos)...aber wie bekomm ich denn auch kostenlos diese aufkleber ? :)

mfg
 
just-matze schrieb:
hab nun bei marshall prospekte bestellt ( kostenlos)...aber wie bekomm ich denn auch kostenlos diese aufkleber ? :)

mfg

Die sind dabei! :great:
 
Auf die Musikmesse kann man sich wirklich wieder freuen ich bin auf jeden fall da.:great:
 
just-matze schrieb:
hab nun bei marshall prospekte bestellt ( kostenlos)...aber wie bekomm ich denn auch kostenlos diese aufkleber ? :)

mfg

über welche addresse?
 
bei framus kannst du auch ein dünnes aber schönes prospekt bekommen :great:
natürlich kostenlos !

TesT
 
Sehr viele Hersteller verschicken Prospekte auf E-Mail Anfrage. Manche wollen aber Geld dafür, z.B. BC Rich. Die ham dafür aber nen PDF auf der Page.
 
der_vogel schrieb:
Sehr viele Hersteller verschicken Prospekte auf E-Mail Anfrage. Manche wollen aber Geld dafür, z.B. BC Rich. Die ham dafür aber nen PDF auf der Page.
was ich eine frechheit finde ...
 
Ich hab mal diesen Framus Katalog auf der HP bestellt und nie was bekommen :mad:
 
Ich wohn aber in Österreich, hätte aber den Marshall Katalog auch gerne... wieso kann man auf der Marshallhomepage zwar bei den Handynummern die österreichischen auswählen aber bei der Adresse nicht? :rolleyes: Und der Marshallvertrieb für Österreich versendet auch nur andere Kataloge...
Glaubt ihr ich kann auf der deutschen Marshallpage einfach als PLz eben 4020 (habt ihr in Deutschland ja nicht :D ) und als Ort Linz / Österreich hinschreiben und das geht?

PS: Ok ich versuchs halt mal :D
 
HI

Meiner ist heute gekommen und ich find den gut. Bin schlechtere Kataloge gewohnt, billigeres Papier und so. Ist recht viel Material und man merkt dass Marshall keine Billigmarke ist *g* Das englische Marshall Musikmagazin LAW ist natürlich übelste Propaganda in dem stars berichten wie geil ihr Marshall-Equipment ist (habs bisher nur überflogen, aber die Zitate ließen darauf schließen, und ich wundere michd asss the Vines unter UK-Artists standen,d achten die kämen aus dem gliechen Land wie The Hives, das war doch Schweden oder sowas skandinavisches *g*), aber ist halt Werbung;)

Nur von den Aufklebern bin ich etwas enttäuscht, hatte gehofft es wäre so ein "ovales" Marshall-Logo dabei, das hätte super auf meine alte Klampfe gepasst, aber alles in allem kein schelchtes material für umsonst frei Haus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben