Hughes&Kettner und Vintage Guitars - Eine Firma?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma

DeineOmma

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.18
Registriert
03.08.08
Beiträge
929
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit mal Prospekte bei Hudges&Kettner bestellt.
Überraschenderweise wurde mit ein Vintage Guitars Sticker mitgeschickt.

Jetzt war ich gerade auf der Homepage von Vintage Guitars und habe festgestellt, dass dort unter Links Hudges&Kettner verlinkt.

Ist das gegenseitige Werbung oder ist Vintage Guitars eine Tochterfirma von H&K bzw. umgedreht?
 
mGusto

mGusto

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.16
Registriert
23.07.07
Beiträge
637
Kekse
1.058
Ort
Regensburg
Hi DeineOmma :rolleyes:,
ich hab auch vor ein paar Monaten Kataloge von Hughes und Kettner bestellt. Von Vintage Guitars war aber nichts dabei, im Gegensatz zu Framus. Die haben da ordentlich mitgeliefert...
Darüber, ob das alles zusammengehört, weiß ich leider nichts.
Bei Wiki steht allerdings, dass "Music & Sales Professional Equipment GmbH" eine Tochterfirma von Hughes & Kettner ist. Genau dieser Firmenname steht auch bei der Kontaktadresse von Vintage Guitars...
Also vermutlich gehörts zusammen.

mfg
mGusto
 
Rat Tomago

Rat Tomago

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
05.06.09
Beiträge
56
Kekse
43
Ort
Essen
H&K ist Vertiebspartner für Vintage Guitars in Deutschland...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben