Protein for Nintendo DS

  • Ersteller Bene1984
  • Erstellt am
nope... absolut sinnlos. ist 'n nettes gimmick, um die technologie zu demonstrieren, aber insgesamt eher zu belächeln, vor allem da das display sich eher weniger freuen wird. lieber'n paar samples aus beatmania für den ollen gb abrippen :D
 
Ich werd's morgen mal antesten.
Für ein Homebrew-Programm sieht das ganz nett aus.
 
Hey ich weiß isn alter Thread und allem Anschein nach ist ProteinDS auch wohl nicht so toll.
Wollts aber trotzdem mal ausprobieren.
Allerdings versteh ich das ganze nicht so genau, tu mich bei englischen Beschreibungen immer etwas schwer.
Habs mir runtergeladen und in der Read Me- Datei steht:
"Process:
1. unzip the downloaded archive
2. enter the "ProteinDS/" directory
3. (if your cartridge doesn't have DLDI autopatch) DLDI patch "ProteinDS.nds" file with your linker's DLDI device patch
--> 4. copy "ProteinDS/" directory at the root of your cartridge's filesystem <--
5. place your own samples in "/ProteinDS/Samples/" cartridge directory (optional)
6. on your DS, enter the "/ProteinDS/" directory, then launch "ProteinDS.nds
""

Kann mir das mal einer erklären??
Is sicher ganz einfach aber i-wie kapier ichs nicht.
Bei manchen Programmen (meine z.b RepeaterDS) brauch man ja sone Karte...da nicht oder?
Ich wills wie gesagt nur mal als Gimmick ausprobieren.

Und wo wir schonmal dabei sind:
Hat schon einer Erfahrung mit GlitchDS?
Is sicher auch nicht der große Wurf aber wenn ich schonmal nen DS und bisschen Experimentierfreude hab...:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben