DS Custom - KF Thread

  • Ersteller DS Custom
  • Erstellt am
Was sind das für Volumen Pedale?
 
Hier hab ich den Tuner Out und den Minimum Volume entfernt. Alle sonstigen Platinen kommen raus. Die Buchsen werden gegen Lumberg-Buchsen getauscht, da ich die Boss-Plastikbuchsen nicht wirklich mag. Alles wird dann point to point handverdrahtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer








 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute kam ein nettes kleines Paket von Dominik für mich :D
Bestellt habe ich ein PBI-01S mit zusätzlichem TRS-Thru für meinen Amp Footswitch. Nach einiger Zeit für den Pedalboard Umbau muss ich sagen, dass ich von dem Interface begeistert bin! Das Interface vereinfacht doch ungemein mein Board und der Kabelsalat kann so gebändig werden. Die Signalqualität ist top, keinerlei Störgeräusche etc...
Ich kann DS Custom wirklich nur weiter empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich jetzt eine Ganze Weile online nicht mehr so viel aktiv war, weil es die Zeit mit Hausbau und drumherum nur schwer zuließ, möchte ich hier mal wieder bisschen mehr posten :)









 


In diesem Video ist unser XPC zu hören:




Pedale hier von links nach rechts Octave Blender - XPC - Ovrdrvr




Und noch eine Demo vom Ovrdrvr selbst:






Derzeit haben wir auch eine 20%-Aktion bei uns im Webshop, also schaut vorbei :)

https://www.ds-custom.net/products.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt wieder was neues :) :

Ein Custom Interface für einen Kunden:



Zweimal Octave Blender:


Unser PBI-06 das es erlaubt die komplette Effektkette zwischen 2 Amps (1x mit Effektloop, einmal ohne) hin und herzuschalten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade die Bilder doch bitte direkt über die Kommentarfunktion hoch - die Instagram-Links funktionieren nur, wenn man dort schon angemeldet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Amp Footswitch mit Phase Switch für die LED für einen belgischen Kunden


Amp Footswitch.png



Unser FFB Unbuffer mit Footswitch für einen Kunden aus Deutschland

FFB.png



Unser XPC, einmal auf den Weg nach Israel und einmal für einen Kunden aus den Niederlanden

XPC.png



Und zwei unserer neuen Pedale, einmal das PBI-07, die rechte Seite ist hier isoliert durch einen Iso Trafo. Bei Verwendung nur eines Amps wird das Signal hier auf den Amp L summiert
Und unser B.O.B eine Breakout Box fürs Pedalboard wenn man hier Pedale oder ein zweites Board integrieren will. Wird hier Offboard nichts angeschlossen wird das Signal automatisch gebrückt, also muss hier nichts umgesteckt werden oder ein Patchkabel verwendet werden

New Pedals.png


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier eine Demo unseres XPC und Ovrdrvr

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2 Tage zu spät :dizzy:
(oder zu früh bestellt)

Trotzdem bin ich mit dem Unbuffer sehr zufrieden, tolles Teil vor dem sehr wählerischen Fuzz des Automatone.

In wie weit wirkt sich denn der Resistance auf die Pedale, deren Verhalten bzw Sound aus?
 
Das war ehrlich gesagt relativ spontan, da ich heute die Erinnerung von Reverb wegen dem 15% Sale bekam. Deswegen hab ich den sale auch im Shop gemacht. Aber schau einfach mal, im Paket müsste auch ein Gutschein für dich sein 😊

Der Resistance bildet quasi den Widerstand vom Tonabnehmer ab. Standardmäßig ist der auf 10k gestellt. Aber so wirklich experimentiert hab ich damit noch nicht weil der Sound in der Einstellung einfach am nächsten klingt zum normalen Klang meiner Gitarre. Aber gute Idee mal den in extremeren Einstellungen zu testen😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schau einfach mal, im Paket müsste auch ein Gutschein für dich sein

Ist er, sogar aus Holz. Eine tolle Idee, fiel mir direkt positiv auf. Nice try, leider ist auf meinen Board kein Platz mehr und rückwirkend nützt der mir nichts mehr. :rofl:

Der Unbuffer musste schon darunter.
 
Hallo zusammen,

Neben der 15% Aktion auf Reverb, gibt es bei mir im Shop aktuell auch wieder eine 20% Aktion. Der Rabatt wird dabei beim Checkout automatisch abgezogen, somit wird kein Gutschein-Code benötigt

https://www.ds-custom.net/products.html

Liebe Grüße,
Dominik
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben