DS Custom - KF Thread

  • Ersteller DS Custom
  • Erstellt am
Hallo Dominik,

Wäre auch möglich ein Footswitch für ein Fender Super Sonic Twin aber kleiner (Haubtsächlich dünner) zu machen? Oder sogar nur mit 2 von die 4 Switches?

Danke

i9zau5jcvonmmf8dyif8.jpg
 
Ich hab dazu jetzt leider keinen Schaltplan gefunden :-(
 
Hier eine weitere Demo unseres T.E.O. von James Massi :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@peter55
Ich denk die Demo vom Pedal wäre eher was für dich 😊
 
Joah ... schon eher ... aber ich spiel zu mehr als 90% clean ;)
 
So liebe Board-Mitglieder,

Das Jahr neigt sich zu Ende, daher nochmal einen letzten Sale, bis 06.01.2022
Hier der Link zum Shop :)
https://www.ds-custom.net/products.html

Viele Grüße,
Dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Budda Guedes aus Portugal war so nett ein paar meiner Pedale vorzustellen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gestern entdeckt und nach dem Video spontan den Ovrdrv geordert. Bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freut mich, dass dir das Video gefallen hat :) Vielen lieben Dank für deine Bestellung :)
 
Hi Dominik,

ich habe gestern Bestellung erhalten, 2 wunderbare Switcher, einmal als Taster für mein HX und einmal als Schalter für den Amp1. Zusammen mit einem lasergravierten Schlüsselanhänger und ein paar Gimmicks, sehr geil! Vielen Dank, hier noch ein kleiner Eindruck:

5300B066-AE10-494B-B4D3-8CA14AF0BA07.jpeg


meine absolute Empfehlung für DS Custom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
 
Hier eine Demo unseres Range T Germanium Treble Boosters

 
Sascha Rebbe war so nett und hat ebenfalls vom Octaviuzz noch eine Demo gemacht :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben