Protonic EasyJob vs Rentman vs EPIRent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derko
Derko
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
20.08.17
Beiträge
9
Kekse
0
Moin liebe Community,

da ich jetzt ja schon bekannt für meine "VS" Beiträge bin:rolleyes:, plane ich derzeit meine Firma neu auszustatten. Nun stelle ich mir mit meinem Team eine Frage:

Welche Software hat den größeren Funktionsumfang bzw. ist einfach für eine große Firma besser geeignet? Protonic EasyJob (Von sehr vielen Firmen genutzt), Rentman (Sehr schöne Oberfläche) oder EPIRent (Neu)?

LG Derko
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Werbung
Hallo Derko,
für welches System hast du dich entschieden und wo ist der Schwerpunkt Deiner Firma? Ich suche eine Software für unsere Studiengänge der Veranstaltungstechnik als Anschauungsbeispiel sowie zur Verwaltung unserer Geräte und Software.
VG Arnim
 
Hallo!

1. ist der Thread von 2017 und 2. kann der User - da er mittlerweile gesperrt ist - nicht mehr antworten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben