PRS Billy Martin SE

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
gut ich möchte hier niemandem meine Meinung auf zwingen, aber ich finden den Typen optisch total scheiße und spielen kann der auch net besonders gut (für jemanden der ne Sig. bekommt und auch noch von PRS), nunja gut also das ganze mit der Sig. vom Billy ist so das die Firma PRS einfach erkannt hat das es auf diesem Großen Erdball ne menge Jungs und Mädls gibt die auf " SO NE ART MUSIK" einsteigen, so und nun haben die sich gedacht wer von den ganzen Super Tollen MEGA Virtuosen kommt den am besten an, ohhh der Billy könnte uns gutes Geld bringen (den darum geht´s auch) und schwup die wupps war die PRS Sig. Billy geboren die für 600€ mehr als nur scheiße ist :great:
den für das Geld krieg ich ne Framus die diese PRS 10x unter den Tisch spielt!!! Aber gut genauso sieht die ganze sache auch mit den Epi Sigs. aus optisch lecker aber qualitativ bietet die ELITIST serie wesentlich mehr für fast das gleiche Geld.
Jedem seine sache was er macht und das war übrigens "meine Meinung" dazu.
 
mein lieber, ich kann dir leider nicht sagen, wie "schlecht" die billy martin ist, aber aus persönlicher erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die tremonti se zu meinem entsetzen sogar sehr gut verarbeitet ist und auch sehr gut klingt! wenn du glaubst, eine paula (bsp.) wäre besser, nur weil gibson auf der kopfplatte steht, kannst du dich nämlich auch täuschen. die können mitunter schlechter sein als ein glücklich ausgewähltes epi-modell.

ich bin sonst zwar auch eher fan/käufer von teureren modellen, aber in der tremonti se hab ich doch eine gitarre gefunden, die meinen ansprüchen genügt und sich perfekt spielen lässt.
 
ich kann nur sagen beschäftigt euch mal etwas mit billy.. und dann kommt angekrochen.. ich mein zakk spielt auch immerhin für ozzy.. und dessen musik is auch .. naja
 
sehter... ^^ wie ihr mir so ich euch ^^
 
Billy ist echt ein genialer Künstler

Auch seine 'Skizzen' sind genial
Und ich finde die Signature geil.
Ist zwar nur eine Santana SE mit anderen Inlays, aber die grünen Inlays sind mal was neues

Rock on GC
 
Das is einfach lächerlich diesen Hansel mit Zakk Wylde zu vergleichen... :screwy:
 
glaubst du... Zakk (haut mich doch tot) wird soweiso überbewertet... an John Frusciante kommt der nich ran... da kommt auhc billy nich ran... also ^^
 
OFFFI schrieb:
... John Frusciante kommt der nich ran... da kommt auhc billy nich ran... also ^^
schonmal gehört was der für nen müll live zusammenspielt (und damit mein ich jetzt nicht die dvds bzw cds wo sie sich extra mühe geben)?

mag ozzy zwar überhaupt nicht, aber zakk spielt den an die wand...
 
jawohl ja, haut euch die schädel ein, wer is jetzt besser? :eek: :screwy:

is doch egal, wem muss man das hier im forum beweißen? soll halt jeder seinen hero haben... (juchu, ich bewundere in dem sinne gar keinen, is mir zu blöd - wie schon mal angesprochen, halte ich wenig von verallgemeinerten superlativen, eine erfindung der einfachen menschen)
 
ich glaub in erster linie lieber an mich selbst und meine künste als irgendeinem "hero" hinterherzulaufen und sich, wie ihr es hier super beweist, darüber den schädel einzuschlagen wer besser. oh wie traurig :screwy:
 
ja ich hab den live gehört auch schon solo.. und meine fresse is doch egal.. letztlich wollte ich nur aussagen ihr hackt hier auf gitarristen rum nur weil sie in der und der band spielen die euch nich gefällt..
 
Und wer GC als NuMetal-Band bezeichnet hat wahrscheinlich nicht ein Lied von ihnen gehört

Gitarristen sollten nach Taten und nicht nach Aussehen oder Stilrichtung bewertet werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben