PRS Griffbrett

  • Ersteller vReodd?r
  • Erstellt am
V
vReodd?r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.06
Registriert
27.01.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
H-Town
Ich wollte mal wissen, ob man irgendwo die Griffbretter mit den Vogel-Inlays von den Paul Reed Smith Gitarren herkriegen kann..

(Ich weiss das ist'n dummer Thread, aba ich bin geil auf dieses Griffbrett!!!!) :D ;)

mfg Tim
 
Eigenschaft
 
frage bei shamray nach, die würden das sicher machen. abundzu sehe ich auch mal ein set dieser inlays bei ebay (~40€...)
 
danke blackz....das ja richtig geil ......

mfg tim
 
danke blackz....das ja richtig geil ......

mfg tim
 
hi!

Ich habe gerade meine Gitarre bekommen... von Shamray...

CS-0004-VidCap0008.jpg


Mfg
Meldir
 
Moin!

Wieso net gleich ne ganze PRS ??

Sind meiner Meinung nach so mit die
geilsten Gitarren!!

Leider aber auch net die günstigsten :-(

Grüsse
Der Fussgänger
 
kauf dir ne prs und mach das grifbrett runter :p
 
Hol dir´n Gewehr oder noch besser, hol dir Pfeil und Bogen, schiess' ein paar Tauben oder andere Flugratten und nagel sie dann auf einen Ast...fertischhhhh.

Na Spaß.
Probiers mal hier:

http://peters-gitarrenschmied.e.ms/

der baut dir vom Wuschgriffbrett alles bis hin zur kompletten Custom und billig ist er auch noch ;)

Raz
 
wie kann ich denn preise bei dem guten mann erfragen?weil,was der auf der site hat sieht verdammt geil aus.
 
Email, der Kerl ist echt nett ;)
 
ok danke,ich schick dann quasi ne quote wie zu shamray un das is auch alles unverbindlich?
 
sicherlich, Anfragen sind immer unverbindlich ;)

Stell dir vir, du gehst zu Aldi und fragst nach dem Preis für einen Liter Milch und die Regalbetreuerin sagt dann zu dir, dass du gleich 10 Liter kaufen musst. *lol*

Wow das war ja jetzt das allerblödeste Beispiel, dass ich jemals geschrieben habe hehe *ggg*

Raz
 
ok,dann werde iich das wohl machen.nur eins noch,wo wohnt der?also land ,ort usw
 
GERMANY mehr weiß ich auch nich, bin ja n Ösi ;)
 
k,danke,preis quote is unterwegs und wird demnächst gepostet
 
Und, hast du schon deine Quote?

Solltest du eigentlich schon bekommen haben. Wenn nicht, einfach noch mal auf www.theguitarcustomshop.com vorbeischaun und nachfragen ;P

Mfg
Meldir aka Seraph
 
tja, die nachfrage bestimmt den preis. wie man sehen kann sind alle scharf auf birds, und da die leute auch tatsächlich bereit sind so viel zu zahlen, kostets halt auch so viel. aber 250€ für schöne inlays an einer 3000€ gitarre finde ich ganz in ordnung.

für n leder-sportlenkrad bei porsche zahlst du auch 500€. gekauft wirds trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben