PRS in Frage und Antwort - "Immer wieder Sonntags"

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Sind LH-Modelle grundsätzlich nicht Bestandteil der Kataloge/Preislisten?
 
Hallo Detlef, ich wollt Dich mal Fragen, nachdem seit Jänner immer wieder Gerüchteweise von einer Tremonti Signator Baritone "Hybrid" zu lesen ist:

Gibt es einen geplanten Release Date für so eine Signature ?

Was dürfen wir unter "Hybrid" verstehen => 27" Mensur o.ä.?

Danke im Voraus für dein Feedback dazu,
 
Moin, @Frischerl, möglicherweise kennst Du schon diesen Artikel.
In letzter Zeit sah man via Facebook ein paar Bilder, die Tremonti mit einer PS Baritone sah.
Da im US-Forum von PRS zu lesen war, dass PRS in diesem Monat ein paar Dinge ankündigen wird, gehe ich davon aus, dass Detlef nicht früher zu irgendetwas Stellung bezieht, was unter eine Sprachregelung fallen wird (z. B. neue Modelle, Layoutänderungen).
Es gibt Mutmaßungen, dass sich unter anderem das Headstock Layout der SE ändern wird, hin zu dem, wie die Kopfplatte der US-Modelle mit PRSh Signatur aussieht.
 
Servus Mr.513, Danke dir´dafür, den kannte ich tatsächlich schon. Das PRS Forum in den USA verfolge ich aber nicht richtig aktiv.
Dann bin ich ja mal gespannt, was da so alles kommen soll, wird von Paul und seiner Truppe...
Ging mir ja vielmehr bei meiner Frage um einen Zeitrahmen, als ein exaktes Datum, GAS wäre schön langsam wieder ma da, aber das Budget für eine US Signature, ist ja vor allem beim derzeitigen Kurs nicht unbeträchtlich.
 
14463269_689419084547807_7693301448164482398_n.jpg


Das hier soll die MT Baritone sein. Wie man am Headstock Inlay sieht, is es aber noch eine Private Stock.

Um den 23. September herum, postete ein Mitglied der Facebookgruppe PRS Owners Worldwide einen Link zu einer Serie von Bildern mit einer PRS SE Mark Holcomb, die
als ungewöhnliches Zeichen von der Kopfplatte fast genauso aussah wie die US-Modelle, nur dass unterhalb der Unterschrift ein SE positioniert war.
Zuerst wurde der Link gelöscht, dann erfolgte scheinbar (ich habe leider die Seite nicht gespeichert oder einen Screenshot erstellt) ein Re-Post nur ohne Kopfplattenbilder.
 
@Mr.513, super Recherche, find ich gut. Auch die Info mit dem Headstock. Lt dem Forum US gibt es da ja keine weiteren Neuigkeiten dich ich zumindest finden konnte, als jene die Du bereits erwähnt hast.
Sieht zumindest mal sauber aus das Werkzeug vom Meister
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben