PRS & LANEY User Days 2020

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Bilder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frank kann mit dem SLS jede Tour spielen ... im Hotelzimmer ....

Ich war im Juni ja auch 4 Wochen unterwegs ... so sah es in meinem Hotelzimmer aus :D ...

Martins_Hotel.jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn ich das hier so alles lese, würde ich am liebsten nächstes Wochenende wieder losfahren. :m_git1::m_drummer::m_dblbass::m_sing:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre sofort dabei, aber:
Meine Frau lässt mich so schnell nicht, nachdem ein uns allen Bekannter eine PRS direkt vom Treffen mitgenommen hat. Warum habe ich Depp ihr das dummerweise nur erzählt :redface:.
Dafür kommt demnächst ein Laney IRT ins Haus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gut, mit dem Einkaufen müsste ich mich auch zurückhalten :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da kam der Detlef aus Garmisch angeflogen :great: ... kein Wunder, das Little Wing so ein wenig Hauptthema des Wochenende war. Habe ich in den Workshops auch gehört, aber ebenso im Jam mit Lydia, Frank und Gerd ...

Den Teil habe ich hier schon mal für Euch ...



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schaue gerade nach der SE Hollowbody II ;). Das zusammen mit dem Laney IRT ist in Summe weniger als ich für meine PRS 513 bekommen habe. Da bleibt noch genug für 1-3 Paar Schuhe für die beste Ehefrau von allen übrig :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich halte es mal mit Didi Hallervorden: Ich brauche mehr Details!

Als ich von der Absicht dieses coolen Events aus dem Munde des niedersächsischen PRS Freundeskreises hörte, war ich traurig. Ich hatte schon einen schönen Wüstentrip organisiert bekommen, an dem ich unbedingt teilnehmen musste. Und der überlagert das von Euch allen genossene Wochenende. Ich hätte mich auch neben dem Treffen Bekannter wie Martin und Familie, Detlef und natürlich meinen niedersächsischen PRS Freunden auf die Neubegegnungen mit Menschen gefreut, die man aus dem Forum kennt oder zumindest außerhalb via Social Media Plattform eine Verbindung geschaffen hat.
Von daher bin ich sehr dankbar für das Multimediaspektakel, was mir hier als Substitut zur Verfügung gestellt wird und werde mich über weitere Impressionen sehr freuen.

Auch wenn eine Gitarre bei mir vor Ort schön wäre, so hat sie hier nichts zu suchen. Dennoch habe ich eine original Insignie der PRS Macht bei mir: ein schwarzes PRS T-Shirt für die Zeit off duty.

Für on duty:

als Visitenkarte

20200715_180515.jpg


und auf dem Kopfschutz als Besitzmarkierer und Verwechselungsverhinderer

20200715_182117.jpg


Grüße aus der Wüste!

20200715_182154.jpg


Ich weiß, dass ich 'nen Knall habe.

20200701_190914.jpg


PS: Seid froh und dankbar, dass Ihr in DEU, AUT, Europa usw. nur mit Covid-19 Auflagen kämpfen müsst.

Hier verletzt oder tötet keine Krankheit Menschen. Jeden Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich brauche mehr Details!

Z.B. ...

- der böse Frank hat bei 4:12+ marginales Urhebergedöns verursacht - jetzt darf ich mein Video nicht mehr monetarisieren ... also keine neue PRS ... :weep:
- alle Sounds sind mit den iPhones aufgenommen - beim nächsten mal stelle ich 2 Aufnahmestationen hin, dann gibt es Sound satt ...
- Frank und Gerd zeigen hier, wie vielseitig die Gitarren sind. Frank bestätigt meinen Weg ==> nutzt das VOL an der Gitarre, wenn der Amp das mitmacht !!!
- nutzt auch das VOL in der Hand ... Anschlag macht unglaublich viel Dynamik von Clean bis HardRock
- das Slide wollen wir keiner PRS zumuten ...
- wir brauchen mehr Bier ...
- Handys hält man beim Filmen waagrecht ...

Ach ... hört doch selbst ... durchhalten lohnt sich :great: ... Und dann schaue ich mal, was der Frank so erzählt hat ... ein paar Schnipsel gibt es noch.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Mr.513

schade dass Du nicht dabei warst, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber auch hier gilt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

- das Slide wollen wir keiner PRS zumuten ...
- wir brauchen mehr Bier ...
- Handys hält man beim Filmen waagrecht ...
- wär auch interessant gewesen das zu probieren
- auf jeden Fall!
- ach, Kleinigkeiten, man spürt worauf's ankommt und die Session von Frank und Gerd war einfach genial!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wäre sofort dabei, aber:
Meine Frau lässt mich so schnell nicht, nachdem ein uns allen Bekannter eine PRS direkt vom Treffen mitgenommen hat. Warum habe ich Depp ihr das dummerweise nur erzählt :redface:.
Dafür kommt demnächst ein Laney IRT ins Haus
Erzähl deiner Frau doch, dass alle anderen Standhaft waren. Dann ist Sie beruhigt :D
 
Hat Frank zugeschlagen? :cool:

Soweit mir bekannt nicht ... er muss aber auch schauen, dass er nicht zu langsam ist .. ;)

P.S. nach 4 Monaten Corona, hat da kein praktizierender Musiker ausreichend Puffer für ne Gitarre ... kauft lieber mal Unterricht bei ihm, bis es wieder Gigs gibt.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben