Unplugged
Registrierter Benutzer
Bei mir in Leipzig gibt es die Ladenneu für 555 Euro... ich fand das Teil jetzt nicht soo pralle aber optisch ist das Ding schweinegeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
markT schrieb:Die Tremonti SE wirst du noch in vielen Länden erhalten !!! Hab in ganz Europa noch net gehört, dass sie jmd wegen dem Urteil net mehr kaufen kann. Hab auch mal nach dem Original Modell gesucht, selbst das kann man in der Schweiz noch online ordern !
Kopf net hängen lassen wenn es deine Lieblingsgitte istIch spar auch gerade auf ne Singlecut, weiß noch net ganz welches Modell
![]()
Sorry OTsleeping sun schrieb:Hab mich neulich am rande des 3 doors down konzerts mit ihm unterhalten, nur falls mir das wieder keiner glaubt.
dotvoid schrieb:nur Korea aber kein Schrott. Mit ner echten PRS hat's trotzdem nur die Form des Headstocks gemeinsam *g*. Aber in dem Preissegment eine der besten Gitarren, ich bleib dabei.
Die spielen sich auch völlig anders... PRS und Gibson ist in der Tat wie Äpfel und Birnen... auch das Gewicht spielt da ne Rolle... ich liebe es was Schweres um den Hals zu haben... andere spielen genau aus diesem Grund lieber ne Strat als ne Paula...5daysWeekend schrieb:Mark hat dazu mal gesagt, dass er die SE wesentlich lieber spielt als seine alten Gibsons...und er hat sie geliebt. Die Gibsons hat er ja vor dem Erscheinen der SE/Model gespielt.
Ob das jetzt aus Marketing-Technischen Gründen geschehen ist, sei mal so hingestellt und ist auch schwer überprüfbar, jedoch deckt die Aussage sich definitiv mit meinen Ehrfahrungen. Und ich finde das für eine Gitarre dieses Preissegments echt überragend.
Also ich persöhnlich würde sie jedesmal wieder kaufen und auch jedem als Preis-Leistungs technischen Sieger präsentieren!