PRS Tremonti SE

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
Bei mir in Leipzig gibt es die Ladenneu für 555 Euro... ich fand das Teil jetzt nicht soo pralle aber optisch ist das Ding schweinegeil.
 
finde den sound mit den "stock" PU schon ganz gut!
Nicht der überfette sound aber immerhin.
Ich mag einfach diese leichte bespielbarkeit.
Die gibson für glaube ca 2700 euro die ich bei einem bekannten ab und an gespielt habe wa da deutlich schwerer zu spielen!




----
sry für fehler...meine rechte hand ist im mom bandagiert
 
markT schrieb:
Die Tremonti SE wirst du noch in vielen Länden erhalten !!! Hab in ganz Europa noch net gehört, dass sie jmd wegen dem Urteil net mehr kaufen kann. Hab auch mal nach dem Original Modell gesucht, selbst das kann man in der Schweiz noch online ordern !

Kopf net hängen lassen wenn es deine Lieblingsgitte ist :) Ich spar auch gerade auf ne Singlecut, weiß noch net ganz welches Modell :D

tja, klassische Fehlinformation, ne? Die Tremonti se wird seit dem "Urteil" nicht mehr hergestellt, wenn sie irgendwo noch erhältlich ist dann sind das Restposten aber selbst die werden langsam sehr sehr selten. Das verhält sich mit der US-Tremonti und allen Singlecut Modellen genauso.

Selbst Tremonti persönlich wartet immer noch darauf dass er vom Paule mal eine neue gebaut bekommt aber er meint das wird so schnell nicht passieren. Hab mich neulich am rande des 3 doors down konzerts mit ihm unterhalten, nur falls mir das wieder keiner glaubt.
 
sleeping sun schrieb:
Hab mich neulich am rande des 3 doors down konzerts mit ihm unterhalten, nur falls mir das wieder keiner glaubt.
Sorry OT
Was macht mark tremonti bei einem 3 Doors Down konzert?....

MfG
 
alter bridge waren support band ... das konnte zwar niemand nachvollziehen aber war leider so.
 
Naja, n zahlender Kunde bekommt das Ding custom made gebaut, ohne dass es auf der HP oder so auftaucht ohne für geworben zu werden. Tremonti hat ja 8 Gits auf der Bühne und seine neuen Tremolo Singlecuts ebenso ..

also ich denke mal er ist der letzte der wartet (warum soll n Endorser das bitte auch ??!?!)

Das mit der SE ist noch nicht so schlimm. Alle läden, die ich hier in der Umgebung sehe haben die noch rumstehen in allen Farben und mengen. Also hack net gleich auf mir rum :p

:D
 
jo selbe information habe ich auch.
Sind halt noch restbestände, die jetzt in europa verkauft werden.
In amerika dürfen sie glaube ich auch nicht verkauft werden.


Nichts desto trotz, was der Mark da erzählt hat stimmt schon.
Und bin jedesmal wieder neidisch auf seine singlecuts ;-)

Naja kommt zeit kommt geld solange begnüge ich mich mit der SE welches auch eine sehr feine Gitarre ist
 
Spiele auch ne PRS Tremonti Se in black,.. Ich liebe sie^^ :D
 
dotvoid schrieb:
nur Korea aber kein Schrott. Mit ner echten PRS hat's trotzdem nur die Form des Headstocks gemeinsam *g*. Aber in dem Preissegment eine der besten Gitarren, ich bleib dabei.

*unterschreib*
sehr geile Gitarren, hat mir besser gefallen als der ganze Epiphone Kram den ich in dem Preissegment jeh gehört/gespielt hab.
gruß
willow
 
Mark hat dazu mal gesagt, dass er die SE wesentlich lieber spielt als seine alten Gibsons...und er hat sie geliebt. Die Gibsons hat er ja vor dem Erscheinen der SE/Model gespielt.

Ob das jetzt aus Marketing-Technischen Gründen geschehen ist, sei mal so hingestellt und ist auch schwer überprüfbar, jedoch deckt die Aussage sich definitiv mit meinen Ehrfahrungen. Und ich finde das für eine Gitarre dieses Preissegments echt überragend.
Also ich persöhnlich würde sie jedesmal wieder kaufen und auch jedem als Preis-Leistungs technischen Sieger präsentieren!
 
Der Heilige Graal ist aber die Gibson LP Custom Bullyeye!
Zur Gitarre. ICh habe sie schon mal angespielt, klingt sehr, sehr gut für den Preis , aber mit dem Sound einer echten PRS (mein Onkel hat eine Custom 24) hat sie wie schon gesagt wenig zu tun!
MFG
SImon
 
Das ist klar, man sollte nie äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

Worum es mir ging ist, das sie preis/leistungs sieger meiner meinung nach ist.
Weil du dem preis findeste meiner meinu g nach nix besseres.


Wenn man über 2000euro mehr investiert, ist es klar das man dafür auch mehr erhält ;)
jedenfalls sollte es so sein :p
 
5daysWeekend schrieb:
Mark hat dazu mal gesagt, dass er die SE wesentlich lieber spielt als seine alten Gibsons...und er hat sie geliebt. Die Gibsons hat er ja vor dem Erscheinen der SE/Model gespielt.

Ob das jetzt aus Marketing-Technischen Gründen geschehen ist, sei mal so hingestellt und ist auch schwer überprüfbar, jedoch deckt die Aussage sich definitiv mit meinen Ehrfahrungen. Und ich finde das für eine Gitarre dieses Preissegments echt überragend.
Also ich persöhnlich würde sie jedesmal wieder kaufen und auch jedem als Preis-Leistungs technischen Sieger präsentieren!
Die spielen sich auch völlig anders... PRS und Gibson ist in der Tat wie Äpfel und Birnen... auch das Gewicht spielt da ne Rolle... ich liebe es was Schweres um den Hals zu haben... andere spielen genau aus diesem Grund lieber ne Strat als ne Paula...
 
ja so ist es.

Deswegen spiel ich die SE ;-)

Die ist derart leicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben