PRS mark treomnti se

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi, hab ma ne frage.

wie is die mark tremonti se von prs. hab mir überlegt, die könnte mein neues bestes stück werden. eignet sie sich für rock-metal und wie is das preis leistungs verhältnis. wie sind die pus, oder soll ich doch lieber mal nach ner epi les paul gucken.

danke für eure tipps und so

gruß
sHing
 
Eigenschaft
 
Tach!

Hatte sie mal gespielt, als ich ein paat Tretminen getestet hab. Über einen Fender. War OK, aber hat mich auch nicht umgehauen. Außerdem könnte ich es mit meinem Ego nicht vereinbaren, dass ich ne Signatur Gitarre spiele. :D

Rod
 
ich überlege mir auch ob ich mir mal ne tremonti SE hole. ich kenne jemanden der sich gut auskennt. er sagte für den preis von ca. 650€ hat sie wirklich viel zu bieten. sie wäre auf jeden fall ihr geld wert. aber ich habe sie noch nicht angespielt.
 
is auch einer meiner favoriten!
für 650€ ziemlich geil, verarbeitung (natürlich!?) top, fetter sound (distortion!!!) und bespielbarkeit 1a!!!
also ich findse toll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben