Prs se 245

  • Ersteller Comrade
  • Erstellt am
Prinzipiell nett, ich mag leider nur die 24,5er Mensur nicht, ich spiele meistens einen ganz Ton runtergestimmt und bevorzuge
grundsätzlich schon eher dicke Saiten, aber da wirds bei 24,5" dann doch ein wenig eng, wenn es wenigstens 25" wären.
Klar, ich weiß, für wirklich harte Sachen sind sie ja theoretisch eh nicht gemacht, aber ich steh auf Single Cuts und mit ner
25" oder vielleicht sogar noch längeren Mensur wär sie mir einen Kauf wohl schon wert, mit 24,5" leider nicht.
 
Ein paar Farben mehr wäre auch nicht schlecht. Immer nur dieses Burst, Black oder sonstiger Kram...:rolleyes:
 
Moin,

Ich habe die Gitarre direkt nachdem sie in die Läden kam beim gitarrenladen meines vertrauens gegen meine alte epiphone (in Zahlung gegeben) eingetauscht. Was soll ich sagen sie ist nicht nur wunderschön sondern lässt sich trotz der kurzen mensur auch noch extrem gut spielen. Ich Spiele 54-11er Satz von Ernie Ball auf Drop C und die sie klingt tadellos ohne schnarren etc. Gut ich kaufe Gitarren natürlich nicht im m-Store oder beim T. Lieber da wo ich die gitarre tiptop eingestellt auf mein spielverhalten übergeben bekomme.

Ganz anders zu den früheren SE's ist sie so schwer wie die richtigen SC's. Gott sei dank hat PRS aufgehört mit diesem leichtbauscheiss. Die Klampfe ist topverarbeitet trotz koreaware. Ich bin rundum zufrieden
Der bridgePU beisst und ist sau aggressiv und der neckPU sehr geschmeidig und warm, kommt an einen echten Paulasound allerdings nicht ran. Wenns clean sein soll liebe ich die mittelstellung des toggles. Hammer sound!

Macht euch aber am Beaten selbst ein Bild von dieser Schönheit im nächst besten guitarstore ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben