PRS-SE oder Michael Kelly Valor X

von rockytom, 30.11.07.

  1. rockytom

    rockytom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.07
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Hi Zusammen,
    ich bin gerade am überlegen eine neue zuzulegen... hat jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Modellen? Sind sie vergleichbar und wenn ja zu welcher würdet ihr tendieren?

    Merci im voraus für die Antworten
     
  2. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.11.07   #2


    ich würde dir eine VIG Eruption empfehlen, gibts mit quiltmaple und in matt schwarz und kostet so zirka 300.
    top verarbeitet, sehr gute pus die mehr können als nur "voll auf die 12" und sehr schöne optik.
    unschlagbar derzeit finde ich!

    mfg
    simon
     
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Hast du die beiden schonmal selbst in der Hand gehabt? Was hat dir gefallen und was eher nicht?
    Nützt doch auch nichts wenn 99% der Froumsuser dir ein Modell empfehlen und es dir am Ende nicht gefällt.
    Zudem kommen sicher gleich noch Leute die dir ein weiteres Modell empfehlen um dich total zu verwirren.
    Und dann noch.. welche Musik machst du? .. über welchen Amp/Setup soll das Ganze gehen?
     
  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.11.07   #4
    Ausserdem gibts auch noch 2 modelle in prs form entweder in blau oder in schwarz die nennen sich "spirit"
     
  5. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Schonmal angespielt, oder wieder mal nur angeschaut?
     
  6. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 30.11.07   #6
    nönö angespielt, hab eh nen erfahrungsbericht geschreiben, stehen gerade beim musikhandel meines vertrauens engst roman guitars, wirklich feine teile!
     
Die Seite wird geladen...

mapping