PRS SE Paul Allender

  • Ersteller Daniel9363
  • Erstellt am
Hallo Daniel!
Ich hab sie mal angespielt. Hat mir vom feeling her sehr gefallen. Das Problem das ich mit ihr hatte, ist daß sie nicht zu meinem Musikstil (Blues, Funk, Rock) paßt.
Ist jetzt eine Frage des von dir angestrebten Stils. Für Heavy Sachen scheint sie ja gemacht worden zu sein. Ich kann mich täuschen aber ist Allander nicht von Craddle of Filth?
In Sachen Clean und Crunch war sie meines Erachtens nicht sehr zu gebrauchen, kann sie mir aber bei Highgain settings sehr gut vorstellen ( hab ich aber nicht probiert - ist nicht mein Jagdgebiet:rolleyes:)
Also wenn du wirklich in erwägung ziehst diese Gitarre zu kaufen - unbedingt testen!!! Wenn du aber eine Allround Gitarre suchst bist du mit dieser wohl falsch beraten (auch wenn sie cool aussieht;))

Mfg Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben