PRS Tremonti Se vs. other PRS

  • Ersteller smOkeguitar
  • Erstellt am
S
smOkeguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
12.01.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Schönsee
Ich hätte da mal ne Frage?

Ich bin total begeistert von PRS Gitarren, den richtig teueren. Kann sie mir aber natürlich nicht leisten :D

Jetzt wollt ich mal wissen ob die Tremonti SE einigermasen mit den Teuren Sachen mithalten kann...???

Hatt da jemand erfahrung? Oder die einfachere Lösung jemand Verschenkt seine teure PRS???:rofl:
 
Eigenschaft
 
Hi,
Willkommen hier .-)

Ich bin auch iwie von PRS begeistert, aber :

Der modelle vielfalt und auch andere hersteller machen mir persönlich die sache nicht einfach.

Wenn dir sowas helfen kann :

Teste die Gitarre..ob teuer oder mittelklasse, nur ein test wird dir zeigen ob die gitarre " für dich ist "
ich , das ist meine meinung, gebe kein pfefferlinge auf statement ...also Signatur gitarre..ist einfach sche****
ich kaufe eine gitarre die MEINE ist...ob santana, Tremonti oder wer auch immer , wird aus mir kein bessere spieler machen..ich bin eh schlecht..... und , ich muss mich nicht den kopf wichs***** weil ich eine Tremonti oder eine wer auch immer klampfe habe. Meine Gitarre ist MEINE gitarre, ich werde es ausprobieren, wenn´s passt kaufe ich ....wenn nicht....da gibs noch LAG , CORT, LP Studio.....und und und.
Ob 699 euro oder 721, 99 euro oder 837 + 2 pleks und der gurt..oder , eben 2500 euro pfffff keine merkt n unterschied : DU SCHON ! ...teste die gitarre..passt ? kauf es.. passt nicht ?lass es..so einfach ist das. Und wenn die Gitarre für 2500 nicht passt..und du kaufst es trotzdem....dann, wozu der thread ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben