PSA-1 Software?

von Pete, 07.01.04.

  1. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Hi

    Hab seit heute den PSA-1, iss ja mal ein endgeiles Teil, der Sound iss schon an der Stereoanlage der Hammer, da freu ich mich doch schon, wenn ich mir irgendwann ne Röhrenendstufe leisten kann. 8)
    Jetzt meine Frage: Laut der Tech21-Homepage gibts da ne Software um das Teil per MIDI am PC zu steuern.
    Wo gibts das zum runterladen? Auf der Tech21-HP auf jeden Fall mal net :(
     
  2. Tone

    Tone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #2
    Hi, Glückwunsch zum dem coolen Teil. Die Software gibt´s von Mark Of The Unicorn und heißt Unisyn, mußte mal googeln. Auf jeden Fall kostet die was.
     
  3. Pete

    Pete Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 08.01.04   #3
    Kann man da irgendwo erst mal ne Demoversion runterladen?
    Weil obs das für die paar Regler bringt weiß ich net so ganz
     
Die Seite wird geladen...

mapping