PSA-1 Software?

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hi

Hab seit heute den PSA-1, iss ja mal ein endgeiles Teil, der Sound iss schon an der Stereoanlage der Hammer, da freu ich mich doch schon, wenn ich mir irgendwann ne Röhrenendstufe leisten kann. 8)
Jetzt meine Frage: Laut der Tech21-Homepage gibts da ne Software um das Teil per MIDI am PC zu steuern.
Wo gibts das zum runterladen? Auf der Tech21-HP auf jeden Fall mal net :(
 
Eigenschaft
 
Hi, Glückwunsch zum dem coolen Teil. Die Software gibt´s von Mark Of The Unicorn und heißt Unisyn, mußte mal googeln. Auf jeden Fall kostet die was.
 
Kann man da irgendwo erst mal ne Demoversion runterladen?
Weil obs das für die paar Regler bringt weiß ich net so ganz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben