Mary Jane - PSA-1 Clip

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
Tach, hab heute mein Behringer GI100 bekommen und gleich mal den ersten Clip mit meinem letztlich gebraucht erworbenen PSA-1 aufgenommen.

Habt ihr hier eigentlich sowas wie ne Clip Section?

Naja, Ich stells mal hier rein, wenns jemandem net passt wirds schon verschoben...

Mary Jane

Vorher hab Ich ein Pod Pro benutzt für die Clips, war net schlecht, aber die Cab Simulation des GI100 ist einfach besser.
Und der PSA-1 ist um Welten besser was die Amp Simulationen betrifft...

Hatte eigentlich vor ein Pod XT Pro zu holen, bin nur froh das Ich es nicht getan habe...

Gear used:

KH-1
Sansamp PSA-1 (Recti settings)
Mesa295
Behringer GI100

Software
Adobe Audition
 
Eigenschaft
 
klingt ganz gut ... vielleicht noch ein wenig dünn der rythmussound

wie sind deine psa einstellungen ?
 
Geil, vor allem als Megadeth-Fan find ichs genial, ist aber auch sehr schön gespielt.
 
Merci dasJockAl,

Preset 24 - Rectifier

Standard, nix verändert.

Die Cleans haben mir noch net ganz so gut gefallen, muss noch ein wenig ausprobieren mit dem PSA, aber das Potential dieser Einheit ist unglaublich.

Merci lovemefender.
 
Kannst du mal was im heavy rhythm style aufnehmen?? also alleine ohne Solo??

das wäre echt net! :great:
 
Sound rockt :rock:
 
K.E.A.41 schrieb:
Tach, hab heute mein Behringer GI100 bekommen und gleich mal den ersten Clip mit meinem letztlich gebraucht erworbenen PSA-1 aufgenommen.

Habt ihr hier eigentlich sowas wie ne Clip Section?

Naja, Ich stells mal hier rein, wenns jemandem net passt wirds schon verschoben...

Mary Jane

Vorher hab Ich ein Pod Pro benutzt für die Clips, war net schlecht, aber die Cab Simulation des GI100 ist einfach besser.
Und der PSA-1 ist um Welten besser was die Amp Simulationen betrifft...

Hatte eigentlich vor ein Pod XT Pro zu holen, bin nur froh das Ich es nicht getan habe...

Gear used:

KH-1
Sansamp PSA-1 (Recti settings)
Mesa295
Behringer GI100

Software
Adobe Audition


Die ist schon klar, dass der PSA-1 (hatte ihn selber) bereits mit einer Cab-Simulation läuft!? Wollte ich nur erwähnt haben, gibt ja Stimmen im Harmony-Central die finden es mit zusätzlichen Cab-Sim noch besser :great:
 
K.E.A.41 schrieb:
Tach, hab heute mein Behringer GI100 bekommen und gleich mal den ersten Clip mit meinem letztlich gebraucht erworbenen PSA-1 aufgenommen.

Habt ihr hier eigentlich sowas wie ne Clip Section?

Naja, Ich stells mal hier rein, wenns jemandem net passt wirds schon verschoben...

Mary Jane

Vorher hab Ich ein Pod Pro benutzt für die Clips, war net schlecht, aber die Cab Simulation des GI100 ist einfach besser.
Und der PSA-1 ist um Welten besser was die Amp Simulationen betrifft...

Hatte eigentlich vor ein Pod XT Pro zu holen, bin nur froh das Ich es nicht getan habe...

Gear used:

KH-1
Sansamp PSA-1 (Recti settings)
Mesa295
Behringer GI100

Software
Adobe Audition
wow super!!!
gefällt mir der sound!

PS: ich liebe diesen song :D
 
Thanks @ all!

Hey LilyLazer,
hier was was im heavy rhythm style, extra für Dich ;)


Blackened
 
In my darkest Hour rockt auch ganz schön :)
 
Das Blackened ist ja mal popel. :rolleyes: Vorallem das was du gespielt hast. ;) Nehm doch mal Angel of Death auf , oder the Philisopher von Death, das würde mich intressieren ob du das auch so sauber auf die Reihe bekommst. ;)
 
Burden_of_Grief, extra für dich, Popelosopher

Is auch net viel schneller oder schwieriger als Blackened...es geht um den SOUND in den Clips, nicht darum wie "sauber" Ich die hinbekomme...

und jetzt bist Du mal dran, Ich mag Pantera, egal was... :p
 
K.E.A.41 schrieb:
Burden_of_Grief, extra für dich, Popelosopher

Is auch net viel schneller oder schwieriger als Blackened...es geht um den SOUND in den Clips, nicht darum wie "sauber" Ich die hinbekomme...

und jetzt bist Du mal dran, Ich mag Pantera, egal was... :p

Mah ich würd gern ein Jahr länger spielen und aufnehmen können dann würd ich dir jetz ein Cowboys from hell vortischen :D
 
K.E.A.41 schrieb:
Burden_of_Grief, extra für dich, Popelosopher

Is auch net viel schneller oder schwieriger als Blackened...es geht um den SOUND in den Clips, nicht darum wie "sauber" Ich die hinbekomme...

und jetzt bist Du mal dran, Ich mag Pantera, egal was... :p
stimmt... ka wie man wieder auf diesen konkurenzkampf kommt.

trotzdem, gut gespielt
 
Geb mir so ein Teil was du Besitzt , dann könnte ich dir was aufnehmen :p ;) Aber der Sound gefällt mir. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben