PSA-1 Verkauf

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
moin leute,

ich habe nen psa-1 und würde ihn gerne verkaufen, allerdings frage ich mich, wieviel ich für das teil noch nehmen kann. optisch und technisch ist es 1A.

gruß
 
Eigenschaft
 
Kann das mal ein Mod. verschieben,das gehört bestimmt zu Gitarre/Effekte
 
Done. Danke für den Hinweis.
 
JagTodde schrieb:
moin leute,

ich habe nen psa-1 und würde ihn gerne verkaufen, allerdings frage ich mich, wieviel ich für das teil noch nehmen kann. optisch und technisch ist es 1A.

gruß

Verkaufst du denn auch ne feine Endstufe dazu? :)

mfg röhre
 
400-420 darfst du schon verlangen. Mit viel Glück erzielst du bei ebay auch noch etwas mehr, mit PEch aber auch weniger ; )
 
-clayman- schrieb:
400-420 darfst du schon verlangen. Mit viel Glück erzielst du bei ebay auch noch etwas mehr, mit PEch aber auch weniger ; )

Warscheinlich jetzt etwas weniger weil ja die Version 1.1 rausgekommen ist.

mfg röhre
 
Ich geb dir 300 € ok? :)
 
ne endstufe ist leider nicht dabei. 400 wäre ne akzeptable summe, mal sehen entweder ebay oder ich setz ihn hier in den flohmarkt...
 
JagTodde schrieb:
ne endstufe ist leider nicht dabei. 400 wäre ne akzeptable summe, mal sehen entweder ebay oder ich setz ihn hier in den flohmarkt...

Mich würde interessieren warum du das Teil verkaufst, hat es dir nicht gefallen?

Gruß Markus
 
ich verkauf das teil, weil ich gern auch mal neues equipment ausprobiere. da ich es mir nicht leisten kann, mehrere geräte rumstehen zu haben, müssen eben manchmal welche verkauft werden. was ich noch dazu sagen will ist, daß das teil nur im heimstudio-gebrauch war. hab nach ner weile ziemlich gute resultate erzielt. man muß sich schon n bischen mit dem gerät beschäftigen aber dann kann man ordentlich etwas damit anfagen.
 
J
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Verkaeufe bitte im Flohmarkt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben