Psialli / Dressed in Black

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Und gleich noch was von mir..
Ist ein bisschen älter... und auch eines meiner Längsten mit knapp 12 Minuten..
wie immer gilt:
Reinhören, Meinung geigen! :great:


Mfg. Zildaian~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dressed in Black.gp4
    107,8 KB · Aufrufe: 391
  • Dressed in Black.mid
    139,2 KB · Aufrufe: 232
joooo :D
das klingt ziemlich geil, wie das andere von dir :rolleyes:

Keyboards, Bass, Gitarren und Schlazeug is alles geil
und noch geiler wenn man bedenkt das du nur Schlagzeug spielst :eek:

jaja :D
hau rein :p
 
Was heißt da "nur" Schlagzeug spielst? ;)
Tsts.. danke jedenfalls.. bin mal auf weitere Meinungen gespannt.. ^^
 
´.. die es anscheinend nicht gibt.. ._.
 
Das ist ja irre. Lass uns Leute sammeln die das einspielen. :D

Boah das ist zu geil, hast du das echt alles selbst gemacht??

Gruss Loli..
 
Sehr sehr geil...besonders die Stelle wo im Piano auf die triole die 16tel folgen...keine Ahnung iwe mans sich in Real vorstellen soll, aber der Refrain hat irgendwie nicht den "Refrain- Charakter"...
 
Eigentlich mag ich so etwas gar nicht!
Allerdings muss ich sagen, dass diese Musik, eher dieser Song sehr gut ist. Normalerweise ist mir selbst dies zu wild, aber es wird trotz der Länge nicht langweilig und die Soli haben immer wieder "Höhepunkte" :great:

Sehr rulig! :great:
 
loli.. schrieb:
Das ist ja irre. Lass uns Leute sammeln die das einspielen. :D

Boah das ist zu geil, hast du das echt alles selbst gemacht??

Gruss Loli..

Verdammt ja :D..

@therisenevil

Ich find den Chorus sogar sehr gelungen, hat mich sehr viel Zeit gekostet für diese Melodie... sollte halt etwas ruhigeres sein..

@Hetfield
Auch Tallica Fan.. wunderbar!
Das Intro is eine Anlehnung an The Unforgiven.. auch wenn mans nit glauben kann.. naja.. is halt ein bisschen Gitarrengespiele..
Weiß wer woher ich das Down tuned Piano am Anfang abgekupfert habe? :D (100 punkte für den der er es herausfindet :D)
 
Krass, krass das ist geil! Ich will Leute, die das aufnehmen und das nicht nur in Midi hören! Gefällt mir saugeil, v.a. deine Soli... Hat mich am Anfang ein bisschen an Dream Theater erinnert das ganze Stück. Kann ja aber nich sein, sin ja alles 4/4 Takte. ;)
Beim Akustikteil weiter hinten fehlen mir bei der Gitarre ein wenig die tragenden Grundtöne, nur die Melodie klingt irgendwie zu trocken. Aber im Ganzen schon geil das Teil! Bin baff, das man so eine Atmosphäre über Midi aufkommen lassen kann^^
Geil geil geil! Nur weiter so. Und finde Leute, die dir das einspielen. ;)

Edit: Orion? kp
 
Nein, the Root of all evil von Dream Theater.. das Piano am Anfang.. :D
Danke jedenfalls Leute. :)
 
Ich meld mich freiwillig fürn bass beim einspielen :D

Das Lied gefällt mir gut, va der drumeinsatz am anfang *_*
Aber danach wirkts bei mir bisschen überladen. liegt vllt am soundfont :)

Aber wieder mal ne Meisterleistung ^^
 
Nicht schlecht, wenn du nur Schlagzeugs spielst...
Reines Guitar- Pro- Komponieren sozusagen. Machst du das dann nur mit Ideen und Konzepte bei andern tabs sammeln oder auch mit etwas Musiktheoretischem Hintergrund? (ersteres, oder?)

Also das Klavier fiunde ich zwischendurch echt schön, Rhythmen sind auch ein par gute dabei...

Die Soli find ich grauslich, muss ich sagen, die Gitarrensoli vor allem wirken ganz schön zusammengeschustert und nach sinnlosem Gefrickel, da fehlts an Melodien, zumindest Melodien und Motive innerhalb des Gefrickels wären was.

Manchmal ist es auch ein wenig überladen und für die Gitarre komisch getabbt, aber wenn dir da andere Musiker noch dabei helfen (zB für die Soli, das sollte man einfach mit der Gitarre in der Hand komponieren, mit etwas Feeling), könnt da was feines draus werden.
 
ich komponier mitn Mix aus Theorie und Gefühl.
Und wegen der Soli: Klar sind die scheußlich, is ja auch schon n halbes Jahr her als ich das Lied getabbt habe.. :)
 
Dann schön dranbleiben und so . :)
 
Zildaian schrieb:
Nein, the Root of all evil von Dream Theater.. das Piano am Anfang.. :D
Danke jedenfalls Leute. :)
jep, hab ich mir gleich gedacht :D
hab schon gedacht "wann kommt denn von Myung dieser tam tum tam tum..."

und dann der spacey sound :D


sehr sehr geil :D

ist mir persönlich ein bisschen zu piano lastig, könntest ja vielleicht auch irgendwann mit mehreren sounds experementieren.

ansonsten aber top :great:
 
@Zild:

Sehr gut! Hast du das Schlagzeug selbst eingespielt, wenn ja, erzähl uns doch etwas von deinem Equipment (Drum, Mics usw.).

Groove,

JC
 
Hörst du was, was ich nicht höre?

Das ist nen scheiß Midisound, den es in Gp4 gibt Oo
 
GigaDrow schrieb:
Hörst du was, was ich nicht höre?

Das ist nen scheiß Midisound, den es in Gp4 gibt Oo

Ja klar, aber es ist kein Problem eine eingespielte (orginal) Drumspur in eine Midispur umzuwandeln und danach zu bearbeiten. Deswegen meine Frage :)
 
ääh, ne is nicht selbst eingewspielt, hört man ja?? ô_O xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben