PSR 2100! Erfahrungsberichte???

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
bin am überlegen mir das PSR 2100 zu kaufen. Was ich bisher darüber gehört habe ist ganz gut (vom Händler, Zeitschriften etc.) Doch wie gut das ganze im Gebrauch ist, konnte mir keiner Sagen. Hat jemand mit dem Keyboard erfahrung, und kann es weiter empfehlen?? Klr wäre mir das Tyros lieber, aber dafür fehlt mir als Student leider das Kleingeld. Und da viele features vom Tyros im 2100er sind, denke ich, wäre es ganz gut.
Bitte schnell, da ich es mir dann evt. nächste Woche holen müsste, da ich in 2 Wochen wieder eines Brauche.

MFG
 
Eigenschaft
 
Also ich kenne nur den Vorgänger, das PSR-2000.
Die Bedienung erfordert wie bei allen Geräten eine gewisse Eingewöhnungszeit, ist aber eigentlich selbsterklärend(ich glaube, es gibt sogar ne Hilfe-Funktion im Gerät) und durch das geradezu riesige Display sehr komfortabel.
Ich find die Preset-Sounds etwas bieder, die könnten für Pop/Rock-Geschichten etwas mehr Biss vertragen, für Swingige Sachen sind sie aber klasse und du kannst vielleicht auch noch n Bissle was dran machen.
Alles in allem auf jeden Fall ein gutes, solides Instrument.
 
da ich jetzt gerade nicht wies wie teuer das psr 2100 ist; daher eine frage auch von mir. inwiefern unterscheiden sich denn das psr 2100 vom psr 3000 ? sowohl preislich auch als qualitativ?


mfg mott
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben