Psr-3000

  • Ersteller Kristian568
  • Erstellt am
K
Kristian568
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
02.09.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Münsterland
Hallo Leute !

Kurze Frage: Kann ich beim PSR-3000 die internen Lautsprecher abschalten ???:screwy:
 
Eigenschaft
 
Wenn du einen Stecker in die Kopfhörer-Buchse steckst (an dem Stecker muss nichtmal nen Kopfhörer dran sein ;)), sollten die Dinger Ruhe geben :great:
 
was bezweckst du damit??
 
Ich will das wärend des Auftrittes die Speaker stumm sind. Wenn ich einen Stecker in den headphone reinstecke sind dann die L/R Outputs noch aktiv ??? Werde ich mal Probieren
 
Leider geht das Abschalten der internen Lautsprecher nur mit Hilfe eines Klinkensteckers.
Erst beim Tyros gibt es eine Funktion dafür. Find ich übrigens echt Peinlich von Yamaha. :confused:

Grüsse
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben