psr 1500 oder psr 3000

von B!mbo, 02.06.07.

  1. B!mbo

    B!mbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #1
    hi
    ich plane, mir demnächst ein neues keyboard anzuschaffen
    ich habe da das PSR 1500 im auge. aber nun stellt sich die frage ob ich lieber das PSR 3000
    kaufen soll. Was meint ihr lohnen sich die 500 Euro mehr???
     
  2. _Jochen

    _Jochen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.06.07   #2
    Du mußt wissen, ob Dir das Farbdisplay, die Megavoices (die man angeblich live nicht gescheit spielen kann - bitte bestätigen), und der Mikro-Eingang (harmonizer) die 500 Euro mehr wert sind.

    Mir waren sie´s nicht (hab das PSR 1500).
     
  3. B!mbo

    B!mbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #3
    danke für deinen tipp :great:
     
  4. brocksel

    brocksel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    5.09.07
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Waldbrunn/Ww.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #4
    Das ist lediglich Gewöhnungssache und relativ schnell abgehandelt. :rolleyes: Wenn man nach den Megavoices gehen will sind es die Mehrkosten jedenfalls wert.

    Gruß,
    Tobias
     
  5. B!mbo

    B!mbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #5
    das psr 1500 hat doch AUX IN Stecker. Kann man da nicht auch ein Mikro anschließen?
     
  6. B!mbo

    B!mbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #6
    also ich hab mich jetzt für das psr 1500 entschieden, und letzte woche kam es endlich!!! Aber jetzt hab ich noch eine Frage: Kann Ich an die AUX-In-Anschlüsse auch meinen PC oder einen mp3-Player anschließen?
     
  7. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 05.09.07   #7
    Klar, das entspräche so ziemlich deren Zweck. Wird ja Klinke sein, also Kabel dazwischen, etvl. mit Adapter auf Keyboardsseite, und los gehts.
     
Die Seite wird geladen...

mapping