PSR-S910 / Patchnames / CUBASE

E
emu28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
16.08.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!

Habe mir das PSR-S910 gekauft:

Ich bin weit gekommen und habe es geschafft in CUBASE 4 LE die Patchnames des S910 zu integrieren und kann diese jetzt in einer Midi-Spur in Cubase auswählen, Problem: Mit der ersten Midi-Spur 1 und Midi Kanal 1 geht es ein Instrument des S910 auszuwählen, füge ich eine 2 Spur dazu z.B mit Midi Kanal 2 und wähle für diesen ein anderes Instrument aus ertönt immer noch das Instrument des Kanal 1. Muss ich am S910 im Midi Setup etwas bestimmtes einstellen oder in Cubase?

Ziel wäre es mehrere Spuren /Instrumente in Cubase aufzunehmen mit Midi und PSR-S910
 
Eigenschaft
 
Hallo emu28

ich weiß nicht warum die meißten von uns mit cubase arbeiten... aber ich persönlich ziehe sonar vor.
Darum kann ich dir nicht so richtig helfen. ich kann nur sagen, das dieses sicherlich eine einstellungssache ist.
bei sonar habe ich es hingekriegt. ich kann mit voller begleitung spielen und sonar nimmt das alles in separaten spuren auf und natürlich auch mit separaten voices.
ich kann in sonar mit den reglern spielen und beim s910 bewegen sich die regler mit... und umgekehrt.
ich bin sicher das dieses auch mit cubase geht... aber wie schon gesagt... ich habe noch nie mit cubase gearbeitet...
sorry !!! :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben