PU-Wiring

von MDS, 29.12.03.

  1. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 29.12.03   #1
    Ich brauche hilfe um meine Pu's richtig zu verkabeln. Hab' im Internet auch schon bei Rockprojekt.de, Dimarzio und Seymore Duncan nach Plänen geschaut aber die hatten nicht die richtigen Schaltpläne.
    Ich hab' einen Dimarzio Evolution Humbucker im Steg, einen Duncan Jeff Beck am Hals und einen Fender in der Mitte. jetzt will ich 2 Tone Poti's und ein Volumen Poti haben. Hals und Mitte solen durch die Tone-Poti's.
    Ich müsste wissen, wie ich die Dinger verkabeln muss. Dazu hab ich gesehen, dass an manchen potis noch eftra Kondensatoren oder Widerständer oder ähnliches angebracht sind. Nun da ich im Internet leider keinen konkreten Schaltplan gefunden hab', bräuchte ich eure Hilfe.
     
  2. MDS

    MDS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 29.12.03   #2
    Gibt's den hier keinen der sich mit sowas auskennt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping