Punk oder Hardcore/emocore die zweite

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
also der ablauf muss noch ein bisschen geändert werden

und der teil mit den akkorden

schreibt mal was ihr meint
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Punkoderhardcore-mit Drums+gitarre.gp5
    18 KB · Aufrufe: 191
Ich finds ganz cool, aber der Bass Part am Ende gefällt mir nicht so. Ich fänds besser, wenn der Bass am Ende mehr tiefere Töne spielen würde im Kontrast zur Gitarre vorher, aber is halt Geschmakssache
 
Das ganze Ding hört sich für mich nach Punk an... und was muss bei Punk immer dabei sein? genau ne gitarre, die powerchords schrammelt... mehr hab ich jetz nich gemacht... aba ich wollt mal tun als ob... ;)
 

Anhänge

  • Punkoderhardcore-mit Drums+gitarre.gp5
    23,5 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben